Birgit und Oliver (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Trotz Coronakrise ein schöner, erholsamer Urlaub.

6,0/6
Liebe Hanni, lieber Gerd,
kaum war das Reiseverbot aufgehoben sind wir am 30.05.2020 angereist um eine Woche bei euch zu verbringen. Wir wurden trotz Mundschutz, Abstandsregeln usw. wie gewohnt herzlich willkommen geheißen. Wir haben uns, wie immer, bei euch sehr wohlgefühlt, die Natur genossen und die "Seele baumeln lassen".
Reisen in Coronazeiten ist anders als gewohnt , aber bei euch wurde Sauberkeit sowieso schon immer groß geschrieben, so dass wir keinerlei Bedenken hatten, anzureisen. Fazit: Reisen ist zur Zeit anders, aber Urlaub trotzdem wunderschön.
Freuen uns schon auf den Herbst, wenn wir uns wiedersehen.

Liebe Grüße aus Franken, Birgit und Oliver

Bleibt gesund!

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit und Oliver
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Liebe Birgit und lieber Oliver, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich glaube auch , dass Schönau am Königssee einfach immer eine Reise wert ist, auch zu Coronazeiten. Abstand halten und Mundschutz und man kann trotzdem die Seele baumeln lassen und die vergangenen anstrengenden Wochen Revue passieren lassen. Wir freuen uns wieder auf Euch im September. Alles Liebe und herzliche Grüße Hanni und Gerd
NaNHilfreich