Archiviert
Klaus (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Gästehaus in toller Lage

5,8/6
Wir waren nun zum zweiten Mal im Gästehaus Frauendorf. Auch ein drittes mal würden wir wieder versuchen bei Hanni Schelble unterzukommen!
Das Haus befindet sich ca. 1/2 Std. zu Fuß vom Königssee entfernt. Die zahlreichen Wandertouren sind schnell mit dem Auto wie mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.
Die Vermieterin pflegt ein herzliches Verhältnis mit ihren Urlaubsgästen. Man fühlt sich stets wohl in ihrem Haus. Bei Fragen zu Wanderungen, wie in unserem Fall, steht sie mit Rat und guten Tipps bereit!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Es sind halt immer die Menschen, die das Leben lebenswert machen. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder in unserem Gästehaus begrüßen zu dürfen und wünschen Euch noch einen wunderschönen sonnigen Herbst. Bis bald Eure Hanni und Gerd mit Sina
NaNHilfreich