- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin ein sehr genügsamer Reisender und brauche nur 2 Dinge - ein Schlafmöglichkeit und Internet - beides wurde versprochen, aber nicht geboten! Das Einzelzimmer war winzig, im Bad ohne Fenster sticht einem ein unangenehmer Geruch in die Nase (Schimmel?). In der Gemeinschaftsküche 3 Schritte von der Zimmertür saufen und brüllen bis in die frühen Morgenstunden besoffene Jugendliche. Die dünnen Wände bieten keinerlei Schutz vor diesem Lärm. Somit war Schlafen kaum möglich. Zum zweiten Punkt - das Internet. Der Zugang zum WLAN hat nicht funktioniert. Technische Hilfe habe ich nicht bekommen. Obwohl andere Gäste die gleichen Probleme hatten, hat die Besitzerin mich beschuldigt und dann auch noch beschimpft. Das nenne ich Service!
Das Einzelzimmer war winzig, im Bad ohne Fenster sticht einem ein unangenehmer Geruch in die Nase (Schimmel?). In der Gemeinschaftsküche 3 Schritte von der Zimmertür saufen und brüllen bis in die frühen Morgenstunden besoffene Jugendliche. Die dünnen Wände bieten keinerlei Schutz vor diesem Lärm. Somit war Schlafen kaum möglich.
Keine vorhanden. Dönerbude vor dem Hoteleingang.
Der Zugang zum WLAN hat nicht funktioniert. Technische Hilfe habe ich nicht bekommen. Obwohl andere Gäste die gleichen Probleme hatten, hat die Besitzerin mich beschuldigt und dann auch noch beschimpft. Das nenne ich Service!
Das einzige, was an dem Hotel gut ist, ist die Lage... naja, vorausgesetzt, man toleriert die Straßennutten, die vor dem Hoteleingang auf dreisteste Weise um Freier werben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine vorhanden. Alter Fernseher im Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |