Gästehaus Biggi

Regener Straße 24 94249 Bodenmais Deutschland
Recommendation Rate 100%
6,0 / 6
39 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Bernd (66-70)
Verreist als PaarJuli 20213-5 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Eine sehr schöne, saubere Pension

6,0 / 6
Schöne kleine Pension. Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen. Trotz direkte Straßenlage absolut ruhige Umgebung.

Lage & Umgebung
5,0
Parkplatz direkt am Haus gelegen.10 Minuten zu Fuß direkt im Ort. Tankstelle ca. 150 m entfernt. Am Ortsrand an einer ruhigen Umgehungsstraße gelegen. Hauptstraße mit sehr guten Ausflugszielen rund um Bodenmais.
Die Pension liegt zwar an einer Straße ,aber etwas nach hinten versetzt. Absolut ruhig .

Zimmer
6,0
Schöne große Zimmer, mit ausgezeichneten Betten. TV Flachbildschirm, großer Kühlschrank , viel Platz für Kleidung etc. Kleiner Balkon mit herrlicher Aussicht auf die Umgebung , absolut ruhig. Das Bad ist ebenfalls bestens ausgestattet. Tolle sehr große Dusche. Fön vorhanden.
Zusätzlich ein großer runder Tisch mit Stühlen lädt auch zum verbleib im Zimmer ein.
Alles ist angenehm sauber und modern eingerichtet.

Service
5,0
Das Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend. Brot und verschiedene Brötchensorten waren stets vorhanden (auch sonntags).Wurst und Käseplatte , Eier , Obst , Müsli etc. Alles ok.
Das Wirtsehepaar ist sehr nett .Man merkt wie liebevoll alles eingerichtet wurde und auch noch gestaltet wird.
Ein Wasserkocher steht zur Verfügung.

Gastronomie
5,0
Da es keine weitere Verpflegung gab ,keine Angaben machbar.Im Ort gibt es sehr gute Lokale jeder Art.
Für " Selbstverpfleger " gibt es im Ort jede Menge Einkaufsmöglichkeiten. Aldi, Lidl, REWE etc.

Sport & Unterhaltung
5,0
In der Pension gibt es keine Angebote. Es gibt aber etliche Prospekte für Aktivitäten im Ort und außerhalb.
Die angebotene kostenlose Activ Card erlaubt eine Fülle von kostenlosen Unternehmungen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:48