- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind angekommen und haben uns sofort wohl gefühlt. Ein herzlicher Empfang, tolle Infos über die heimische Gastro sehr unterhaltsame Gespräche. Ehrliche Herzlichkeit und Wohlfühlatmosphäre , eine wunderschöne Weihnachtsdeko in allen Räumen.
Das Zimmer war sehr schön und geräumig, einen Traumblick auf das Zugspitzmassiv . Super Matratzen , sehr gut geschlafen , da auch total ruhig.
Am Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Alles sehr liebevoll angerichtet.
Der Service einfach Spitze. Alle Wünsche wurden erfüllt. Unser Sohn mit Familie konnte zum frühstücken kommen, obwohl er nicht im Hause wohnte. Ich bekam extra einen kleinen Geburtstagskuchen gebacken. Vielen Dank nochmals an alle guten "Geister" im Hause.
Die Lage ist super , in ein paar Minuten ist man mitten in Garmisch. Ringsherum sehr gute Speiselokale. Viele Möglichkeiten zum wandern. Man kommt wunderbar ohne Auto aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Alles da, für Skifahrer, Wanderer , Tourengeher, Schneeschuhgeher. Ausflüge in die nähere Umgebung und nach Innsbruck sind sehr interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Maria & Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |