Joachim (26-30)
Verreist als Paarim August 2014für 1-3 Tage

B&B mit kleinen Abstrichen

Schönes idyllisch Gestehaus im Herzen von Garmisch-Patenkirchen (ca. 5-10 Minuten zu Fuß bis zur Fußgängerzone) mit kleinen Abstrichen im Punkt Sauberkeit. Bei unserer Ankunft hatten wir das Gästezimmer Nr. 14 bekommen, die Größe sowie die Ausstattung hat im vollem Umfang das widergespiegelt, was wir von unserem Zimmer erwartet hatten und war für unseren Aufenthalt von 3 Tagen mehr als ausreichen. Jedoch die Sauberkeit in unserem Zimmer wurde hier und da vernachlässigt, wie z.B. Haare (vorheriger Gäste) auf den Bettbezügen/ Teppich/ Bad sowie Spinnenweben an den Wänden wie auch im Gästehausbereich. Uns ist durchaus bewusst, dass man ein Gästehaus nicht mit einem Sternehotel vergleichen kann. Dennoch sind wir der Auffassung, dass man im Punkt Sauberkeit nicht sparen sollte auch wenn es kein Sternehotel ist. Mit dem reichhaltigen Frühstück waren wir in diesem Haus voll und ganz zufrieden und können dies nur weiter empfehlen. Was wir besonders hervorheben möchten ist die Freundlichkeit und Hilfsbedürftigkeit des Personals.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im August 2014