Alle Bewertungen anzeigen
Irene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Stadt
Stadthotel, das sicher schon bessere Zeiten hatte
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel genügt moderaten Ansprüchen, die Lage ist zentral, Skytrain in 10 Min. Fußweg-Entfernung, direkt an der Silom-Road. Der Eingangsbereich über die Tiefgarageneinfahrt ist eher dunkel, das Personal an der Rezeption freundlich und kompetent. Ebenso das Personal am Touristik-Schalter, an dem Ausflüge, Taxifahrten etc. gebucht werden. Kostenloser Internetzugang in der Rezeption, Wlan auf den Zimmern. Das allgemeine Preis-Leistungsverhältnis ist überraschend gut, trotz der kleinen Beanstandungen. Das Hotel wirkt insgesamt allerdings etwas veraltet. Das Geländer am Pool-Treppenhaus wirkt richtig verschmutzt, ansonsten sieht es überall sauber aus. Die Aircondition ist wie überall in Asien eine Plage, eiskalt! Die Weiterempfehlung erfolgt mit Einschränkungen!


Zimmer
  • Gut
  • Exekutiv-Zimmer gebucht im 18. Stock, großes Bad mit separater Regendusche, flauschige Handtücher, gute Matratzen, Kühlschrank im Zimmer, nichts zu beanstanden. Die Balkontür läßt sich nicht öffnen. Auch im 18. Stock hört man nachts Verkehrslärm, allerdings nicht unbedingt störend laut. Schöner Blick, wenn man Hochhäuser mag, besonders nachts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum ist eher dunkel, das Buffett jedoch wirklich ausreichend. Spiegeleier sind glibberig, wurden jedoch anstandslos nachgebraten. Ansonsten eher unaufmerksam und unfreundlich. Lächeln ist beim Personal selten zu sehen, es gibt 2 -3 Ausnahmen. Die Sauberkeit im Restaurantbereich ist nicht zu beanstanden, das Speisenangebot ausreichend und preislich eher günstig, ebenso das Getränkeangebot. Super Lunchbuffett für 369 Baht, unbedingt ausprobieren!!! Happy Hour bereits beschrieben..... Der Service im VIP-Lounge-Bereich ist schlecht, die Aircondition eisig und die Musik vom Endlosband nach 2 Tagen eine Plage.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Exekutiv-Zimmer mit Zugang zur VIP-Lounge gebucht. Dort war der Service sparsam, die angebotenen Cocktails zur Happy-Hour mussten über die Rezeption eingefordert werden. Kaffee/Tee wurde erst auf Verlangen nachgefüllt, selbst heisses Wasser musste eingefordert werden, obwohl Behälter bereit standen. Die Sprachkenntnisse erschienen genügend. Beschwerden an der Rezeption wurden sofort und prompt freundlich erledigt! Buchungen für Taxi oder Ausflüge waren problemlos. Im Servicebereich sollte dringend nachgebessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Silom-Road, kann etwas laut werden. Shopping, Nightlife, Sky-Train, Massagen etc. alles nahe gelegen. 10 Minuten Fußweg zum Oriental-Pier am Chao Praya. Es handelt sich um ein typisches Stadthotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool hat schon bessere Tage gesehen, der gesamte Bereich wirkt eher vernachlässigt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:20