- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geführtes zentral gelegenes Business Hotel (auch privat) für einen Aufenthalt von mehreren Nächten. man kommt zu Fuß innerhalb von weniger als einer Stunde an die Hot Spots (Marina Bay oder Orchard Road).
Das Zimmer war für eine Business Hotel gut ausgestattet. Fön, Mini Bar, WLAN waren vorhanden. Es liegt sogar ein Smartphone zum Mitnehmen auf Ausflügen aus. Ich konnte es gut für Google Maps zur Orientierung verwenden.
Es gibt ein sehr umfangreiches Frühstück. Selbstverständlich mit Fokus auf die asiatische Küche, aber auch der europäische Gaumen kommt nicht zu kurz. Es gibt sogar einen Spielbereich für die Kinder.
Mein Check-In lief reibungslos, der Concierge am Eingang ist auch für jedes Anliegen offen.
Die Anfahrt vom Flughafen ist mit der MRT mit einmaligem Umstieg gut möglich. Die nächstgelegene MRT-Station ist ca. 1,8 km entfernt. Mit dem Taxi benötigt man ca. 30 Minuten (je nach Verkehr) und kostet ca. 20 Euro. Das Hotel ist nah am Singapur River gelegen und bietet sich sehr gut an, um die Umgebung zu Fuß zu erkunden. Man benötigt zu Fuß zum Marina Bay ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Fitnessraum ist recht überschaubar ausgestattet. Der Pool ist recht groß (außen) und es gibt einen zusätzlichen Kinderpool. zudem gibt es einen eigenen Spielraum für Kinder in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |