- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer keinen großen Trubel mag und die Ruhe genießen möchte, ist hier gut aufgehoben. Viele Rückzugsmöglichkeiten, Sonne oder Schatten man hat die Wahl.
Die Zimmer sind eher klein. Für uns 2 Personen aber ausreichend. Wir hatten diesmal Glück und hatten ein Zimmer mit Bett und Couch, dadurch etwas größer. Wir können dies so sagen, da wir zum 3. mal dieses Hotel besuchten.
Super Auswahl. Man hatte die Qual der Wahl. Geflügel und Fisch waren immer da. Das es nun landestypisch angerichtet wird, ist doch nochmal. Wenn ich ein Hamburger Schnitzel haben möchte, muss ich zu Hause bleiben. Das ist ein Tipp für die Meckerer. Viel Obst und Gemüse auch im Angebot.
Das Personal ist total gut drauf. Wir hatten zwei Sachen für die Rezeption , die bearbeitet werden mussten. Gerade umgedreht und es war erledigt. Super geklappt, vielen Dank nochmal. Auch die Kellner sehr freundlich. Wir hatten unseren Stammtisch, da muss man gar nichts mehr sagen. Es funktioniert ohne Wort, z. B. Getränke usw. Vielen Dank auch hierfür. Das war Urlaub
Ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Reiseveranstalter angeboten und auf den Märkten bzw. Einkaufscentren. Wir haben uns getraut, einen Ausflug über einen türkischen Anbieter zu buchen. Wir wurden in keiner Weise enttäuscht, super Ausflug. Keine Leder- oder Schmuckfabrik, was beim Reiseveranstalter leider dazu gehört. Shopping gleich um die Ecke, super. Zum Baden nutzt man den Hotelbus, klappt super. Leider muss ich eine kleine Kritik anbringen. Die weißen Liegen am Strand sollte man aussortieren, die sind schon nicht mehr schön. Wir haben diese nicht benutzt und uns die grünen Liegen geholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind gut. Aber wir wollten unsere Ruhe haben und haben nur die Massage genutzt. Abendveranstaltungen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Romana es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Hane Sun Hotel in Çolaklı begrüssen durften. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir danken auch dafür, dass Sie insbesondere die Speisen, die Sauberkeit, das umfangreiche Aktivitätenangebot und die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Beste. Mit sonnigen Grüssen Hane Sun Team