Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen definitiv nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine Hotelanlage, gut für Urlaub mit Kindern geeignet, da man die kleinen Geister immer im Blick hat. Der Strand ist sehr schön, da man sehr weit hinein laufen kann. Ansonsten ist es Hotel eher alt. Es gibt zu wenig Liegen am Pool und die Sauberkeit lässt zu wünschen über


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer für 4 Personen zu klein. In den Schrank passen nicht mal Sachen für 1 Person. Sauber ist anders. In der Dusche wohnte der Schimmel und der Toilettendeckel war mit Klebeband repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr einseitig, fast jeden Tag das gleiche. Das Fleisch war oft noch innen roh.


    Service
  • Gut
  • Der Reiseleiter war bemüht und hat sich gekümmert. Auch das Personal an der Rezeption und an den Bars war immer freundlich und höflich. Da wir als große Gruppe von 12 Personen dort waren, gab es täglich Probleme. Wir wollten wenigstens zum Abend gemeinsam essen, aber das Personal wollte nicht, dass wir Tische zusammen rücken. Um einen gemeinsamen Tisch zu bekommen sollten wir 15 Euro pro Tag zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war super. Sie waren immer gut drauf und immer freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franzi Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub und unseren Leistungen waren aber trotzdem niemanden konkaktierten? denn Nachbesserungen können nur mit Hilfe unsere Gäste gemacht werden, wenn diese uns vor Ort mitteilen. Hotel Gaste essen seit Jahren sogar mit ca.20 Personen zusammen kostenlos in Gruppen im Restaurant wo bis jetzt kein Problem gab. Vermutlich war es ein Missverstandnis mit Kellner was Sie erlebt haben! In der Anlage sind genügend Liegen vorhanden,leider werden die manchmal von vielen Gasten früh am Tag reserviert. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie z.B. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Zusätzlich bieten wir, als einer der wenigsten Hotels auch warme Hauptgerichte am Strand an. Es würde uns sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl gefehlt hat. Wir sind gerne für Anregungen offen. Wir finden es traurig und ungerechtfertigt, dass Sie uns nur diesbezüglich nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team