- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist im leben keine 5Sterne Wert ehr ein schlechtes 3sterne Hotel. Ich war jetzt das 15.mal in der Türkei aber so was schlechtes habe ich noch nie erlebt. Ich habe ja bei dem Preis nicht so viel erwartet aber es wurde deutlich untertroffen. Wenn man eine Liege haben möchte und am besten einen schattenplatz bitte um 7Uhr aufstehen und liegen reservieren weil sonst bekommt man keine. Es war geduldet ab 7.30Uhr die Liegen zu reservieren dieses wurde aber auf massive Beschwerde dann verboten aber geändert hat sich trotzdem nichts. Nur 2schirme vorhanden. Strand ist OK bisschen dreckig der Sand durch viele Zigaretten kippen welche auch nicht beseitigt wurden.
Zimmer waren recht klein hatten ein low cost Familienzimmer, daher kann ich mich nicht wirklich beschweren. Ein Schlaf Sofa was sehr hart war und nicht gerade auszuziehen war so das der Jenige der darauf geschlafen hat(wir haben uns abgewechselt) morgens Rückenschmerzen hatte. Der Kleiderschrank war eine Katastrophe. Es war vielleicht Platz für eine Person, sodass ich diesen meiner Frau überlassen habe und dadurch aus dem Koffer "leben" musste, so wie mein Sohn.
Frühstück war ganz gut. Die mittagssnaks waren auch ok. Kuchen war ein Kampf. Man stand schon 10min vorher an und die leute haben sich die teller voll geballert das man wenn man etwas später da war nichts mehr bekommen hat. Abendessen war eine totale Katastrophe 90% jeden Tag das selbe und es war mehr kalt als lau das einzige was gewechselt hat war der Fisch und draußen das gegrillte.
Bekommt nur aufgrund der netten Kellner 2Sonnen hat sonst eigentlich Minus Sterne verdient. Das verhalten der beiden Personen an der Rezeption Katastrophe. Jegliche Beschwerde wurde zwar aufgenommen aber mit einem solchen Desinteresse und Unfreundlichkeit. Das war unglaublich. Abends waren die beiden kaum bis gar nicht mehr zu sehen auf jegliche Nachfrage hieß es von den "Kofferboys" das sie Rauchen wären würde 5min dauern und nach 5min wieder das gleiche und auf die Frage ob es wen anderes gibt der Deutsch sprechen kann kam immer das diese Person auf Klo wäre. Jeden Tag waren wir unten uns über die Putzfrau beschweren für 4Leute Gab es mal 1 Handtuch mal 2 und mit sehr viel glück auch mal 3. Die Putzfrauen brauchte man selber gar nicht ansprechen die haben nur patzige Antworten gegeben. Die Sauberkeit im Zimmer war auch eine Katastrophe mein Sohn hat sei Kuscheltier verlegt gehabt und wir haben unter anderem unter dem Bett geguckt. Ich kann nur sagen ich hätte dieses lieber sein lassen, mir ist danach der Hunger vergangen. Auf die ganzen Kommentare des Hotels über die Negativen Bewertungen kann ich nur lachen. Jeden Tag war man unten und hat sich beschwert und das 75% des Hotels, man kam ja mit jedem fast ins Gespräch, das brauch man nicht kommentieren das man ja nichts machen kann wen man nicht bescheid bekommt. das ist erstunken und erlogen vom Hotel. Wir waren selbst beim Reiseleiter und haben mit ihm geredet er hat probiert was zu machen aber im enddefekt ist auch nichts passiert
Das Hotel Befindet sich direkt an der Hauptstraße. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Basar in welchem auch Hotel Zimmer untergebracht sind. Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1Std. 20min zu fuß zum Strand alle 15min shuttle service
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateure waren nur um 10Uhr zu sehen bei der Begrüßung und dann nur zu ihren Aktivitäten. Mehr habe ich sie nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Marcel Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Wir sind ein Familienhotel mit vielen Kindern und Aktivitäten die Tagsüber an jeder Stunde von unser netten Animation Team ein Programm durchgeführt wird.(Infotafel angeschlagen) Es sind genügend Liegen und Markise (Baldachin)vorhanden,die von Urlaubern früh am Morgen reserviert werden! Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. Desweiteren bietet unsere Küche verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie z.B. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars an wo immer nachgefüllt wird! Natürlich ist es sehr schwierig bei über 500 Gästen jeden Geschmack vereinzelt zu treffen. Wir sind für Kritiken offen, nur es ist ein Ministerielle Pflicht, Hotel je nach Gemass die Sterne zu geben!wie auf der ganzen Welt. Sie hatten bestimmt auch schöne Erlebnisse gehabt, aber leider erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team