Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder das Hane Sun!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das schlechteste Hotel was ich jemals in der Türkei erlebt habe. Von Urlaub war das leider weit entfernt. Verstehe auch nicht die 86% und die guten Bewertungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer ECO gebucht das heißt bei diesem Hotel großes Doppelzimmer mit Schlafsofa. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder (13Jahre und 6Jahre). Unser großer passte garnicht aufs Schlafsofa von der Länge her und es war auch wirklich eine Zumutung bequem ist was anderes. Der Kleiderschrank ist ein Witz für 4 Personen der reichte mal grade für 1 1/2 Personen. Ansonsten die übliche Ausstattung TV, Minikühlschrank. Badezimmer war okay und recht sauber (kein Schimmel) es gab aber auch andere Zimmer wie hatten vielleicht diesbezüglich einfach Glück.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das selbe im großen und ganzen Abwechslung gab es nur abends am Grill am Pool! Atmosphäre so lala....die Gäste durften in Badesachen rumlaufen beim Abendessen und wenn noch einer im Pool gesprungen ist war es auch okay hat keinen Mitarbeiter gejuckt.


    Service
  • Schlecht
  • Putzfrau war eine glatte 6. Sowas schlechtes haben wir noch nie erlebt in der Türkei. Sauber Machen was ist das? Jeden Tag fehlten Handtücher auf direkten Kontakt mit der Putzfrau kam nur ein unfreundliches "Sie wäre FINISCH und würden jetzt kein Handtuch mehr bekommen" Wir standen jeden Tag unten an der Rezeption das Personal dort nahm zwar immer alles auf jedoch ohne Interesse groß..es wurde kommentarlos notiert und behoben. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung oder ähnliches. Die härte war ich zog Bettlacken ab und legte dieses mit der Bettdecke auf den Boden mit Flecken. Die Putzfrau hat es einfach wieder drauf gezogen. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde uns gesagt es würde sich drum gekümmert werden. Als wir aufs Zimmer kamen sah erst alles gut aus. Bettlacken war Neu jedoch die dreckige Decke wurde uns ein zweites mal wieder hingelegt... unglaublich! Ziemlich am Anfang fehlten uns 3 Duschhandtücher nach Beschwerde unten lagen abends dann 2Duschhandtücher und 4kleine Handtücher lieblos auf dem Koffer meines Mannes GESCHMISSEN. Ich hatte wirklich das Gefühl das absichtlich mit uns so umgegangen wurde. Die Kellner waren alle ziemlich nett jedoch total planlos was Getränke Bestellung merken anging.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist eins der ersten was angefahren wird da es sich am Anfang befindet. Fahrzeit vom Flughafen ca. 1Stunde. Das Hotel befindet sich an einer Hauptstraße und in einer schräge. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten es fährt aber auch ein Shuttelbus alle 10 Minuten. Lage der Strandbar war nicht ganz so schön da sie vom Strandabschnitt ca.250m entfernt liegt mit Steigung. Das Drumherum am Hotel ist auch nicht so sehenswert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war auch so lala..... kleiner Pool halt viele Menschen. Viel zu wenig liegen am Pool. Die Leute mussten an Tisch und Stuhl sitzen. Man ist gezwungen liegen zu reservieren wenn man einen Platz am Pool mit Liege haben möchte. Am Strand war alles super da hat man immer eine Liege bekommen. Das Animationsteam ist leider auch durchgefallen!!! Jeden Tag einfach ihr Program abgearbeitet und das war's. Sie gaben den Eindruck als hätten sie keine Lust auf ihren Job!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Svenja Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie von unseren Zimmer und Ihrer Zimmer Buchung waren. Sie bekamen Ihre gebuchte Leistung Zi.1412 mit Poolblick. Für Familien mit 2 Kinder ware Zimmer mit 2 Schlafraumen besser buchbar (beim nachsten Urlaub) Beim Eingang im Restaurant hangt Schild für Kleiderordnung an unsere Gaste. Es sind ausreichend und genügend Liegen am Pool vorhanden. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir traurig. Dass bei so vielen Mitarbeitern Unaufmerksamkeiten passieren, können wir nicht abstreiten. Aber bemühen uns stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Unsere Hotel zeigt,dass 86% Gaste Zufrieden mit der Servis ist. Ihre Bewertung, wenn Sie bitte überlegen, finden wir nicht gerechtfertigt. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team