- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel, schöne Außenanlagen, aber zu wenig Liegen und Schattenplätze. Es gibt mehrere Bars, eine kleine Lobby und ziemlich schlechtes WLAN.
Die Zimmer sind sehr klein, die Schränke winzig. Ein schmaler Schrank für drei Personen, wo gerade so der Inhalt eines Koffers reinpasst. Das Beistellbett fürs Kind war absolut untauglich, zu weiche Matratze, bei der man jede Feder einzeln gemerkt hat. Zehn Minuten drauf liegen und man hat Rückenschmerzen. Nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption wurde nichts geändert. Letztlich haben wir zu dritt im Doppelbett geschlafen, neun von elf Nächten! Trotz ausdrücklicher Buchung mit Balkon gab es kein Balkonzimmer. Auf Nachfrage wurde erklärt, für nur 150€ extra könnten wir ein Zimmer mit Balkon bekommen.
Trotz all-inclusive-Buchung sind Cocktails nicht kostenlos, selbst Kindercocktails kosten extra. Für 12-Personen-Tische wurde ein Aufschlag von 15€/Tag gefordert.
Im Zimmer für drei Personen nur ein Handtuch vorhanden, an manchen Tagen gar keins. Einen Tag waren Glasscherben im Pool. Gemeldet um etwa 9:30 Uhr, abgesperrt & gereinigt wurde der Pool erst etwa 13 Uhr. In der Zwischenzeit haben sich drei Gäste an den Scherben verletzt, mehrere Gäste haben mit Taucherbrille einen Teil der Scherben per Hand aufgesammelt.
Eine Stunde Fahrtzeit zum Hotel ist okay, zum Strand konnte man mit dem Shuttlebus fahren oder zehn Minuten laufen. Einkaufsmöglichkeiten in Form eines kleinen Basars sind in nächster Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren immer gut gelaunt und haben für Stimmung gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roman Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie von unseren Zimmer und Ihrer Zimmerbuchung waren. Wir haben Ihre Reservierung überprüft und möchten, dass Sie wissen, dass Sie Ihre gebuchte Leistung erhalten haben. Dass Sie über Ihre Zimmerbuchung enttäuscht sind verstehen wir, aber können dafür nicht verantwortlich gemacht werden und auch nicht erwarten, dass eine bessere Zimmerkategorie umsonst zur Verfügung gestellt werden! Handtücher werden jeden Tag wahrend der Zimmmerreinigung frisch gewachselt! In der Anlage sind genügend Liegen vorhanden!Schattenplatze werden frühzeitig von vielen Urlaubern reserviert. In vielen Familien Hotels können durch Kinder, im Pool Glasscherben vorkommen!unser Pool wurde in 1 STUNDE von den Glasscherben BESEİTIGT! Es entspricht nicht der Wahrheit,dass andere Urlauber diesbezüglich im Pool waren! In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Die 15 Euro für 12 Personen geschmücktes Tisch haben Sie bewusst für Geburtstag , Ihrem Freund bestellt! Auf der ganzen Welt im Hotels sind die Extra Wünsche von Kunden gegen Gebühr!nicht in Allinclusiv! Wir sind gerne für Anregungen offen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team