Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Hane Sun! Waren sehr enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum vierten Mal in der Türkei. das Hotel Hane Sun war mit Abstand das schlechteste "5 Sterne" Hotel was wir in dem Land hatten. Das Servicepersonal, vorwiegend in der Lobby Bar, war sehr unfreundlich und sehr auf Trinkgelder bedacht. Als wir Trinkgeld in die ausgestellte Tipp Box legen wollten wurden wir angeschrien " nicht da rein, das ist für Chef". Unser Hotelzimmer war sehr abgewohnt. Was nicht das Schlimmste war. Die Reinigung der Zimmer war viel schlimmer. Der Mülleimer in unserem Bad wurde drei Tage in Folge nicht geleert. Im Zimmer mussten wir auf Spuren unserer Vorgänger stoßen. So lagen auf dem Zustellbett und unter dem Bett Schalen von Sonnenblumenkernen, Ohrstöpsel, Kaugummis, Staub und Haare. Das ist ein No-Go für ein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobiliar sehr abgewohnt. Fugen im Badezimmer wiesen Schimmelspuren auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Verpflegung war, neben dem Strand, das einzige was uns einigermaßen zugesagt hat. Das Angebot war zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber das was angeboten wurde war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich. So etwas haben wir zuvor in keinem Hotel in der Türkei erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit vom Flughafen zum Hotel war Okay. Dauerte ca.50 Minuten. Hotel sehr abgelegen, keine Ausflugsziele in der Nähe, Strand ca. 700 Meter vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage zu klein. Haben uns lieber am Strand aufgehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung in HolidayCheck. Wir sind sehr traurig über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir als Hane Sun Hotel sind immer gerne für Anregungen positiv wie auch negativ offen, weil wir dadurch nur unseren Service verbessern können. Was uns unklar ist und wir festgestellt haben, dass Sie bei Ihrem 1-wöchigen Aufenthalt kein einziges Mal bei Ihrer Reiseleitung oder bei uns diesbezüglich sich gemeldet haben. Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. . Wir finden es ungerechtfertigt, dass Sie uns nur diesbezüglich nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen