- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht die Sterne ,wie sie es Angeben . Wir hatten ein Zimmer gebucht ,mit Balkon und haben es nicht bekommen und da waren wir sehr Sauer drüber . im Bad war überal Schimmel zu sehen ,und das Zimmer wurde auch nicht immer ordenlich Geputzt . Die Rezepcion hat sich um unsere Beschwerden nicht Gekümmert . Die Kellner haben immer wieder die Tische und Aschenbecher sauber gemacht , das war ok. und unsere Getränke nach drausen gebracht. Die animateure haben jeden tag Spiele angeboten war super .
Das Zimmer hatte zwei einzell Betten , und die Madratzen waren sehr hart nicht gut . Das Bad hatte eine Badewanne ,mit eine Duschwand . Es war aber überal Schimmell zu sehen ,und das habe ich im Hotel gesagt es hat sich keiner drum gekümmert un
Das Essen war immer lau warm bzw. kalt und das fanden wir nicht ok. Mir ist aufgefallen es gab jeden tag immer das selbe das ist gut .
Mann hat sich nicht um unsere Wünsche , bzw Beschwerden drum Gekümmert und das fand ich nicht ok. Mit den Kellnern waren wir zufrieden ,die haben ihre Arbeit gut gemacht .
Die lage & Umgebung war ok. mann konnte viele Ausflüge machen . Vom Hotel aus geht mann ca 10 Min. den Berg hoch ,und dort ist ein Einkaufs Zenter wo man Schoppen und Ausflüge günstig Buchen kann . Das Reisebüro heist Yoyo Reisen er heist Jack , und Spricht sehr gut Deusch . Ihn kann ich nur Weiterempfehlen habe mich sehr lange mit ihm unterhalten war super .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatöre waren super ,haben sehr viel angeboten ,von morgens bis abens das war ok. Die Poolanlage war sehr sauber ,da konnte mann nichts drüber sagen . Für Wellness fand ich die Preise zu teuer .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas H aus Essen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie von unseren Zimmer und Ihrer Zimmerbuchung waren. Wir haben Ihre Reservierung überprüft und möchten, dass Sie wissen, dass Sie über FTI eine PROMOTION Room d.h.Zimmer ohne Balkon gebucht haben! Dass Sie über Ihre Zimmerbuchung enttäuscht sind verstehen wir, aber können dafür nicht verantwortlich gemacht werden! Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen vielleicht sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Wir verstehen nicht,warum Sie kein einziges mal wegen Ihrer Beschwerden bei der Gastebetruung waren? Wir finden es traurig und ungerechtfertigt, dass Sie uns nur diesbezüglich nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team