- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines nettes Hotel , bisschen Renovierungsbedürftig . Nettes Personal im gesamten Hotel. Essen nicht das was man von 5 Sternen erwartet. braucht man nicht umbefingt. Für den kleinen Preis , war das noch so gerade ok. Schöner Strandabschnitt mit alten Liegen. Nicht immer Sauber und aufgeräumt.
bisschen in die Jahre gekommen. Betten ok , alles sehr Saubet.
Insgesamt 3 Sterne Niveau. Nach dem Urlaub konnten wir Fliegen , soviel Hähnchen gab es, aber dafür suchte man auch mal was leckeres Anderes. Abet das war dann nicht so doll in der Auswahl. Beim Obst muss du zuerst gehen sonst jrjne Chance etwas vom guten zu bekommen, da unsere russischen Freunde soviel nahmen wie sie tragen konnten.
Einige tolle Angestellte , aber auch viele Schlaftabeletten. Bei jungen Frauen fie alleine waren lief es aber
Flughafen zum Hotel 45 Minuten. Lage ist Ruhig kleiner Bazahr in der Nähe. 100 m zum Dolmus nach Evrenseki und Kumköy. Ausflüge kann man überall günstig buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nichts in der Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Horst Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind enttauscht,dass Sie nicht zufrieden waren und vor Ort uns nicht angesprochen haben! Wie Sie Ihre Empfindungen über andere Urlauber derart abwertend und beleidigend geausert haben.Jeder hat das Recht Urlaub zu machen zudem können wir uns unsere Gäste nicht aussuchen und auf Manieren hinweisen. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zum Beispiel verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Uns würde interessieren, was Ihnen generell am Essen gefehlt hat, denn wir sind für Anregungen gerne offen. Im Winter wurde unsere Hotel komplett Renoviert,genauso sind die Liegen am Strand alle neu. Unsere Hotel sind von 50 Prozent Russischen Gasten belegt. Bitte beachten Sie,dass wir uns Mühe geben alle Gaste zufrieden zu stellen.Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team