Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für den Preis ok, würden es nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht dem Preisleistungsverhältnis . Die Anlage ist sauber . Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr kinderbezogen was uns sehr gut gefallen hat . Im Internet steht Hamam ist mit inbegriffen , dies stimmt nicht , der Mann der die Massage Pakete verkauft war uns gegenüber sehr aufdringlich , nach mehrmaligem ablehnen und mit etwas erhobener Stimme hat er uns endlich in Ruhe gelassen . Wir würden dieses Hotel nicht mehr Buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haben ein Zimmer ohne Balkon bekommen, gegen Aufpreis von 5 Euro täglich hätten wir ein Zimmer mit Balkon bekommen. Wir waren 12 Tage hier in den 12 Tagen war 4 mal unsere Duschkabine defekt. Wurde aber immer sofort repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wiederholt sich ziemlich oft . Das beste Essen war die Mitternachts Suppe und das Fladenbrot mittags am Pool


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich und Kinderlieb , das hat uns sehr gut gefallen , sehr aufmerksam & freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage okay ein Basar in der Nähe, der Bus zum Strand fährt laut Aussage alle 10 min. Der Busfahrer fährt 3 min hin und macht 15 min Pause. Zufuß läuft man ca. 10 min .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Morgentanz, Wassergymnastik, Dart Luftgefehr schießen , Wasserball das ist die Animation am Pool . Für Leute die richtige Animation mögen ist dies hier nicht zu empfehlen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sina Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Es wundert uns sehr, dass Sie als Gast in Ihren 2 Wöchigen Aufenthalt so unzufrieden von unseren Leistungen waren aber trotzdem niemanden kontaktierten!? denn Nachbesserungen können nur mit Hilfe unsere Gäste gemacht werden, wenn diese uns vor Ort ansprechen. Dass Sie über Ihre Zimmerbuchung enttäuscht sind verstehen wir, aber können dafür nicht verantwortlich gemacht werden und auch nicht erwarten, dass eine bessere Zimmerkategorie umsonst zur Verfügung gestellt werden kann. Sie hatten bestimmt auch schöne Erlebnisse gehabt, wie Sie z.B. mit der Animation Team zusammen bei der Karaoke Abend und Tanz Show gefeiert und mit getanzt haben! Genauso von der Schaum Party,die Sie meinten viel spass dabei hatten! aber leider erwähnen Sie diese nicht. Verstehen auch nicht warum? Wir finden es schade, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter und Leistung so ungerecht bewertet haben. Wir hoffen Ihr nachster Urlaub wird besser und wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team