Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im August/September 12 Tage in diesem Hotel. Wo wir angereist sind haben wir Zimmer bekommen die wir gar nicht gebucht haben! Wir hätten ein anderes Zimmer bekommen können gegen Aufpreis was nicht sehr seriös ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr frech. Von den 12 Tagen wurde mein Zimmer fünfmal nicht gereinigt. Essen schmeckt aber nicht abwechslungsreich. Die Kellner sind aber alle sehr freundlich und grad bei Kindern schlägt ihr Herz sehr groß was positiv wahr. Die Animation am Tag ist ok aber wer dauerhaft belustigt werden möchte ist hier falsch. Am Abend die Animation ist jede Woche der gleiche Ablauf und auch nicht sehr unterhaltsam. Im großen und ganzen für das Geld was wir bezahlt haben war es ok aber ein zweites Mal wird es uns nicht hier her verschlagen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten total unbequem und viel zu klein. Dreckig wird nur oberflächlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist in Ordnung aber nicht abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption frech. Kellner/Animateure sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir eine Stunde gefahren was ziemlich ok ist. Positiv ist das man aus dem Hotel raus gehen kann und läuft paar Minuten und erreicht viele Märkte. Mit Bus oder Taxi wahr auch alles sehr gut und schnell angefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart wird gespielt zweimal am Tag Wasser Gymnastik um 11 Uhr Ansonsten nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michelle Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben. Wir sind sehr betrübt, über Ihre Bewertung, da Sie uns zum Schluss den Eindruck hinterlassen hatten, zufrieden zu sein. Dass Sie unsere Anliegen durch Ihre Bewertung herabwürdigen finden wir sehr traurig. Wenn Sie sich bitte daran erinnern haben wir bei unserem persönlichen Gespräch Ihr Anliegen besprochen. Dass Sie über Ihre Zimmerbuchung enttäuscht sind verstehen wir, aber können dafür nicht verantwortlich gemacht werden und auch nicht erwarten, dass eine bessere Zimmerkategorie umsonst zur Verfügung gestellt werden kann. Sie hatten bestimmt auch schöne Erlebnisse gehabt, wie Sie z.B. mit der Animation Team zusammen bei der Karaoke Abend und Tanz Show gefeiert und mit getanzt haben! Genauso von der Schaum Party,die Sie meinten viel spass dabei hatten! aber leider erwähnen Sie diese nicht. Verstehen auch nicht warum? Sie haben sich weder in Ihrem 2 Wöchigen Urlaub bei dem Reiseleiter noch bei uns gemeldet. Trotzdessen haben wir gezeigt, dass Sie uns als Gäste sehr wichtig waren. Ihre Bewertung, wenn Sie bitte überlegen, finden wir nicht gerechtfertigt. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team