- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir 01:30 in der Nacht ankamen, sahen wir schon die schlechte Laune der Person an der Rezeption. Wir bekamen ein Zimmer im Untergeschoß. Viel zu klein für vier Personen. Ich öffnete die Balkontür und ein unerträglicher Lärm von Kühlmaschinen trat mir entgegen. Mit offener Balkontür konnte man nicht schlafen.Selbst mit geschlossenenr Balkontür waren die Geräusche nicht erträglich. Also wurde die restliche Nacht zum Tag. Auch der Tresor war aus der Verankerung gerissen. Am nächsten Tag haben wir nach einem neuen Zimmer gebeten und auch eins bekommen. Dieses war geräumiger und auch besser. Nur das schlechte benehmen mancher rusisscher Mitbürger war unerträglich. Die Badewanne aus dem Zimmer über uns war undicht, sodass das Abwasser aus der darüberliegenden Duschwanne in unsere Badewanne lief . Problem an der Rezeption gemeldet. Nichts passiert. Läuft wahrscheinlich heute noch. Das Servicepersonal war stets bemüht und war immer freundlich. Zwei Tage vor der Abfahrt nach Hause fragte ich Cemil CAKMAK von FTI wenn wir vom Hotel zum Flughafen abgeholt werden. Seine erste Antwrt ."Wollen sie Hane Sune jetzt gleich hier bei "Holdaycheck" bewerten.!!!! Ich verneinte ich wollt nur die Abfahrtszeit Richtung Flughafen erfragen. Er sagte morgen Nachmittag könnte er es mir sagen. Den Nachmittag darauf war ich wieder bei Cemil CAKMAK und fragte nach der Abfahrt zum Flughafen. Ales er mich sah fragte er mich ob ich Holdaycheck bewerten wollte( wahrscheinlich das wichtigste) Nein!!! Auf die Frage nach der Abfahrt zum Flughafen ging sein Laptop nicht mehr..........................!! An der Rezeption würde ich bis 17 Uhr Abend des folgenden Tages die Abfahrtszeiten erhalten. Die Info über unsere Abfahrt zum Alughafen kam 22:00 Uhr. Abfahrt war den nächsten Tag 03:25 Uhr. Danke Herr Cemil CAKMAK. Um diese Zeit haben sie bestimmt schon geschlafen.
Die lage ist nicht so optimal. Die Moschee ist gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario Zunaechst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig geniessen konnten. Also ıch bin Ihre Gaestebetreuer, Das heisst, Ihre c/out-liste wird uns von FTI am Tag vor Ihrem verlassen des Hotels um 17'00 uhr zugestellt, und wir übberlassen diese Liste der schwarzen Akte am Tag zuvor. Wir ich Ihnen bereits sagte, müssen Sie natürlich für Ihren Trasfer bereit sein, sofern dies erfordlich ist werden die Person noch das Hotel werden sich deswegen schuldig machen. Unser Hotel schaetzt jeden Kommentar. Positive Kommentare für uns sind das beste Lob und negative Kommentare die beste Motivation uns zu verbessern. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für ihre Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gaeste sind Sie bei uns jederzeit wieder herzlich willkommen. Sonnige Grüsse aus Colaklı-Side Gaestebetreuung: Cemil CAKMAK Hane Sun Team