Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht für 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen gerade wieder zurück aus dem Hane sun und sind sehr enttäuscht .Unser Familienzimmer (zwei Schlafzimmer) war eine Katastrophe. In beiden Zimmern war alles feucht und alles hat fürchterlich nach Schimmel und ganz muffig gestunken. Auch lüften hat nichts gebracht. Nach drei Tagen und mehreren Beschwerden durften wir in ein viel kleineres Zimmer umziehen. Obwohl das Problem mit der Feuchtigkeit bekannt war, gab es keine Entschuldigung vom Hotel. Im neuen Zimmer müssten wir mit drei Erwachsenen auf 25 qm und Stockbett klarkommen. Bisher das schlechteste Hotel .Essen ist eher mäßig. Höchstens drei Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht geschlafen, Straße gleich nebenan, Disco direkt unter unserem Ersatzzimmer,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war frisch , aber nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner haben sich beim Essen nicht wirklich bemüht Getränke zu servieren, manchmal musste man sogar selbst welche holen . Geputzt wurde gut aber manchmal nur 2 Handtücher für 3 Personen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt dauerte nur 45 min, dafür war die Abholung ca. 5 Stunden vor Abflug.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und das Sie Gast in Hane Sun Hotel gewesen sind. Allerdings ist Ihre schlechte Kritik absolut nicht zu verstehen, da Sie weder bei der Gaestebetreuer oder bei der Rezeptıon Ihre angeblichen Probleme mit dem Hotel genannt haben. Einer unserer grossten Regeln in unseren Hotel sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonderes fuhlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefuhl nicht vermitteln. Naturlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir wurden uns sehr freuen, wenn Sie sich fur Ihren nachsten Urlaub wieder fur uns entscheiden. Unseres gesamtes Team wird fur Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen und Liebevolle Grüsse vom Türkischen Riviera Gaestebetreuung Cemil ÇAKMAK Hane Sun Team