Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Hotell wo kein gast einkeren sollte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo Ihre Außenanlage war ganz in Ordnung abgesehen davon das es an Liegen für Gäste haperte und auch keine Sonnenschirme gab die Beistellbetten waren Fragwürdig Ehr minnimum20 Jahre alt und die Matratzen waren zu weich so das Ich Abdrücke der Federkerne im Gesicht hatte. und es wurde nach mehrmalieger Ansprache nicht Gleich behoben. das Essen na ja die Auswahl war mangelhaft und um es zur Aussprache zubringen wurde mit der Grillzange in der Asche gewühlt und anschließend das Essen gewendet ,so das ich ein Lecker Aschegeschmack schon am Anreisetag im Mund hatte . Der Wellness Betreuer war arrogand und agressiv zu meinen mitreisenden Freunden . die Cocktails waren gruselig und Beschwerden wunden eher ignoriert als sofort behoben, mann könnte diesen jetzt Ewig weiterführen aber alles in allem ein Augen und Seelengraus für jeden hartarbeitenden Gast der sich seinen Urlaub Hart erarbeitet hat und Urlaub vom Urlaub braucht


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel und die Beistellbetten sind min 20 Jahre Alt , Federkerne schnitten in die Haut ein auch im Gesicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war einfach Nur der wie oben Beschrieben


    Service
  • Schlecht
  • Undfreundliche Bedienung und nicht in der Lage ein Tisch für 12 Personen zusammenzustellen auch nach Anfrage nicht nur Gegen Aufpreis , und auch nicht dort wo wir sitzen wollten wurden wir Angemeckert von einigen Mitarbeiterneinigen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zuwehnig und immer nur das gleiche Täglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr ... bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Falls Sie sich erinnern ,haben unsere Service Bedienung Ihren Tisch bei Ihrem Ankunftstag und an Ihrer letzten Urlaubstag für 12 Personen zusammengestellt! Wenn es die Möglichkeit im Restaurant besteht,( Bedienung zwischen Tischen sind für unsere Gaste Unkomfortabel!weil mann warten muss)sind die Mitarbeiter immer flexibel und fleissig! Ihre gebuchte Zimmer 2504 ist kein Schimmel vorhanden! Unsere Animation Programm fangt um 10.00 Uhr mit verschieden Aktivitaten , geht Vollgas weiter und beendet 21.30 Uhr. Desweiteren bietet unsere Küche verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie z.B. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars an. Natürlich ist es sehr schwierig bei über 500 Gästen jeden Geschmack vereinzelt zu treffen. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hane Sun Team