Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vier Sterne hat dieses Hotel überhaupt nicht verdient
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die 4 Sterne hat dieses Hotel überhaupt nicht verdient! Wir können uns den negativen Bewertungen nur anschließen. Wir haben noch nie Bewertung abgegeben,aber solche zustände müssen öffentlich gemacht werden. Wir haben dieses Hotel als "frübucher" im Nowember 2012 bei einer Weiterempfehlungsrate von 97% lag, bereits im Juni ging der Wert etwas runter, und lag dann bei unserer Anreise bei 76%. Wir Informierten die Reiseveranstalter dürch unsere Reisebüro darüber, leider ohne Erfolg. Hier die ganze Mängel: Wohnung:Schlechte Grundreinigung,Haare von Vorgänger,dreckige Kaffetassen, Schimmel im Badezimmer,verdreckte Schränke,Safe stand lose da,Fernseher ging nicht. Am schlimsten war der Geruch in der Wohnung, es roh sehr stark nach Kanalisation. Am selben Tag haben wir bei der Gästebetreuung reklamiert, die Mängel wurden leider nicht beseitigt, es wurde lediglich in der Wohnung mit einem beißendem Duftmittel gesprührt und das in sehr hoher Konzentration so dass bei mir und meinem Sohn Schwindel und Atembeschwerden entstanden(beide Allergiker). Wir mussten nachts bei offenen Fenster ohne Klimaanlage Schlafen-Folge Insektenstiche.Zwei Kinder mussten auf einem Einzelbett schlafen weil der Geruch in anderen Zimmer am schlimmsten war. Insgesamt entsprach die Wohnung keinesfalls Vier-Sterne Standart.Der dazu Gebuchte Privatpool für den wir 180€ mehr bezahlen mussten, konnte von uns beschränkt benutzt werden, weil die andere Urlauber aufgrund mangelnder Liegestuhlbestand am Hauptpool da hin ausweichen mussten. Im Seisesaal Verdreckte und klebrige Tische, Tische wurden schlecht abgeräumt, schlechte Speisen(z.B am 22.08 mittags verdorbener Blimenkohl),schlecht Gekühlte und ohne Kohlensäure Getränke, Stromschläge von Getränkeautomaten. Leider fühlte sich das gesamte Personal dafür nicht verantwortlich.Wir mussten eine Stunde beim Abendessen auf die freie Plätze im Speiseraum warten, den Gästen wurden die Stühle weggezogen damit die andere Gäste Plätze bekommen, weil der Tischbestand zu gering war. Auch hier entsprach die Qualität der Speisen und Getränke nicht dem Vier-Sterne Standart. Generell ist die Anlage in einem sehr schlechten Zustand:Kapute Fliesen, Schirme die wegen mangelnden Gewicht des Schirmhalters umflogen und somit eine große Gefahr darstellte. Reiseleiter vor Ort sehr unfreundlich und verweigerte jede Hilfe-dies sei nicht sein Job. Da stellt sich uns Die Frage was sonst außer Betreuung und Hilfe für die Reisenden ist seine Aufgabe? Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.Wir geben maximal 2,5 Sterne!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2