- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die 4 Sterne hat dieses Hotel überhaupt nicht verdient! Wir können uns den negativen Bewertungen nur anschließen. Wir haben noch nie Bewertung abgegeben,aber solche zustände müssen öffentlich gemacht werden. Wir haben dieses Hotel als "frübucher" im Nowember 2012 bei einer Weiterempfehlungsrate von 97% lag, bereits im Juni ging der Wert etwas runter, und lag dann bei unserer Anreise bei 76%. Wir Informierten die Reiseveranstalter dürch unsere Reisebüro darüber, leider ohne Erfolg. Hier die ganze Mängel: Wohnung:Schlechte Grundreinigung,Haare von Vorgänger,dreckige Kaffetassen, Schimmel im Badezimmer,verdreckte Schränke,Safe stand lose da,Fernseher ging nicht. Am schlimsten war der Geruch in der Wohnung, es roh sehr stark nach Kanalisation. Am selben Tag haben wir bei der Gästebetreuung reklamiert, die Mängel wurden leider nicht beseitigt, es wurde lediglich in der Wohnung mit einem beißendem Duftmittel gesprührt und das in sehr hoher Konzentration so dass bei mir und meinem Sohn Schwindel und Atembeschwerden entstanden(beide Allergiker). Wir mussten nachts bei offenen Fenster ohne Klimaanlage Schlafen-Folge Insektenstiche.Zwei Kinder mussten auf einem Einzelbett schlafen weil der Geruch in anderen Zimmer am schlimmsten war. Insgesamt entsprach die Wohnung keinesfalls Vier-Sterne Standart.Der dazu Gebuchte Privatpool für den wir 180€ mehr bezahlen mussten, konnte von uns beschränkt benutzt werden, weil die andere Urlauber aufgrund mangelnder Liegestuhlbestand am Hauptpool da hin ausweichen mussten. Im Seisesaal Verdreckte und klebrige Tische, Tische wurden schlecht abgeräumt, schlechte Speisen(z.B am 22.08 mittags verdorbener Blimenkohl),schlecht Gekühlte und ohne Kohlensäure Getränke, Stromschläge von Getränkeautomaten. Leider fühlte sich das gesamte Personal dafür nicht verantwortlich.Wir mussten eine Stunde beim Abendessen auf die freie Plätze im Speiseraum warten, den Gästen wurden die Stühle weggezogen damit die andere Gäste Plätze bekommen, weil der Tischbestand zu gering war. Auch hier entsprach die Qualität der Speisen und Getränke nicht dem Vier-Sterne Standart. Generell ist die Anlage in einem sehr schlechten Zustand:Kapute Fliesen, Schirme die wegen mangelnden Gewicht des Schirmhalters umflogen und somit eine große Gefahr darstellte. Reiseleiter vor Ort sehr unfreundlich und verweigerte jede Hilfe-dies sei nicht sein Job. Da stellt sich uns Die Frage was sonst außer Betreuung und Hilfe für die Reisenden ist seine Aufgabe? Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.Wir geben maximal 2,5 Sterne!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |