Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder River Garden
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kurz & Bündig Ich verstehe nicht wie man so ein Hotel eine positive Bewertung geben kann :-( kein Wlan wäre ja noch das kleinste Problem gewesen :-) Hier eine kurze Auflistung nach 13 Tagen River Garden : - täglich mehrere Stunden Stromausfall (dadurch keine Sanitären Anlagen nutzbar) - Wasserausfall - wilde Katzen laufen in der Küche / Büffet auf und ab und fressen vom gleichen Buffet - schimmliges Brot , verdorbener Milchreis , rohes Hähnchenfleisch ( trotz Ansprache keine Besserung) - das Rührei schwabelig (Roh) - Getränke sind aus bzw. Zeiten der Ausgaben werden nicht eingehalten - dreckige Zimmer ( Schimmel im Bad, Brot vom Vorgänger unterm Bett , Urinrückstände usw.) - Schimmlige Liegen am Strand bzw. hohe Müllhaufen - 2 Servicekräfte zum Eindecken und abräumen von Tischen bei ca. 180 Gästen - Kot im Pool was nach mehrmaliger Ansprache nicht vom Personal sondern von Urlaubern entfernt wurde - Nägel die aus den Liegen hervorschauen kaputte Sonnenschirme - Essen und Hygiene eine Katastrophe für ein 4 **** Haus - wechsel in ein anderes Hotel mit Aufpreis von ca.800€ - Ignoranz der Gäste Managerin statt Abstellen der Mängel ( keine Tagszeit usw.) In der Rezeption standen die Urlauber Schlange und wollten ihre Beschwerden an die Reiseleitung bringen. ( habe mehrere Adressen mit anderen Urlaubern ausgetauscht ) Ich habe soetwas noch nicht erlebt. Wie gut das ich noch andere Hotels in der Türkei kenne und weiß das es auch anders geht . Das Hotel wurde im Frühjahr verkauft und weniger Personal eingestellt . Dem normalen Personal kann man keinen Vorwurf machen die haben alles "Versucht" der Sache Herr zu werden . Vielleicht noch ein Tipp ans Hotel " weniger Manager einstellen und den Leuten die 100 % bezahlt haben auch 100% Service bieten " Das einzig Positive die 1 2 Fly Animation mit den Kindern (hat aber nicht direkt mit dem Hotel zutun) Vielen Dank Joseph und Grüße in die Schweiz :-) Nach nun 2 Wochen null Erholung bin endlich wieder froh zu Hause zu sein !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2