Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Strand
SPITZE! Top erholsamer, wunderbarer Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten 2 Schlafzimmer, jeweils mit Dachbalkon und ein großes Badezimmer. Unsere Putzfrau hat jeden Tag saubergemacht. Täglicher Handtuch- und Bettwäschewechsel! Hammer! All inklusive vom Feinsten. Man hat eigentlich den ganzen Tag essen können ;-) Riesengroßes Buffet zu allen Mahlzeiten. Wer dort nichts passendes findet sollte mal in seinen eigenen Kühlschrank schauen... Es waren alle Altersklassen vertreten. Leider zu sehr auf russische Urlauber ausgelegt. Habe beim aus checken mit einem Angestellten in gebrochenem Englisch gesprochen, deren Pflichtfremdsprache ist russisch. Dann englisch und evtl. etwas deutsch. Es war eine ganz tolle Woche im River Garden! Ich würde jederzeit gerne wieder hingehen. Am ersten Tag die Putzfrau abpassen und Trinkgeld geben ;-) WLAN ist nicht so toll, aber in der Lobby geht es immer perfekt. Und man hat ja Urlaub :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Schlafzimmer, jeweils mit Dachbalkon und ein großes Badezimmer. Unsere Putzfrau hat jeden Tag saubergemacht. Täglicher Handtuch- und Bettwäschewechsel! Hammer! In beiden Zimmern Klimaanlage. Im größeren TV, Minibar und Telefon. Bad war groß und sauber! Und wenn ein Kalkfleckchen am Wasserhahn ist dann ist er eben dort...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war Spitze! Riesengroße Auswahl und alles lecker! Es war für jeden etwas dabei - bis auf die Meckerer in anderen Bewertungen... Leider gab es Gäste die mit dem Finder am Buffet probiert haben :-(


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal. Fremsprachenkenntnisse lassen leider zu wünschen übrig - fast nur russisch. Unsere Putzfrau war klasse! Danke! Ich hatte keine einzige Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt nicht direkt am Meer. Im Viertelstundentakt fährt ein klimatisierter Bus zum Strand und zurück. Weniger zum laufen, wie andere Anlagen die direkt am Meer liegen. Transfer vom/zum Flughafen ist ca. eine halbe Stunde. Mit den Dolmus kann man alle 30 min direkt vorm Hotel nach Kadriye abfahren - Kosten 1 Euro! Dort hat man eine riesige Einkaufsstraße und 2x die Woche ist Markt. Man braucht nicht extra woanders hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde immer etwas angeboten. Die Leute haben aber nicht so sehr mitgemacht. Mir hat sehr gut gefallen, dass es wie ein Feriendorf ist und kein großer Hotelklotz. Es gibt mehrere Pools, so dass sich alles schön verteilt. Ein klimatisierter Shuttle-Bus fährt alle 15 min zum Strand und zurück.Es wird oft die Sauberkeit bemängelt, dass Trinkbecher und Müll herumliegen, aber da muss ich dazu sagen, dass die Angestellten hier wirklich ihr Bestes tun, aber nicht immer hinterherkommen. Im Gegenteil, die waren manchmal fast zu schnell mit abräumen. Es gibt Leute, die haben von Anstand und Ordnung noch nie etwas gehört. Einfach mal seinen eigenen Müll aufheben und seinen Dreck in die Mülleimer werfen. Am Strand stehen zwischen den Liegen Terrakotta-Töpfe für Müll – sogar dazu sind manche noch zu faul. Man kann doch ohne Probleme seinen eigenen Müll in den Mülleimer werfen, wenn man den Pool/Strand verlässt. Möchte lieber nicht wissen, wie es bei denen zu Hause aussieht... Die Angestellten sind doch keine Sklaven für die Urlauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team und ich sind froh zu wissen, dass Sie ganz zufrieden bei uns waren. Bis zum näschten Mal. Sales&Marketing