Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nihayet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder River Garden
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unser Aufenthalt im River Garden, Belek vom 04.08.2014 bis 15.08.2014 (wir kennen River Garden von vor 2 Jahren) Unsere Beobachtung und unsere Erfahrung im River Garden ist, dass da regelrecht eine Massenabfertigung stattfindet und das Konzept ist glauben wir, Hauptsache die Saison gerettet und es werden immer neue Gäste kommen die die Zustände da nicht kennen und sie so überleben werden. Das ist leider das Traurige. Es ist eine Frechheit was da herrscht. Sehr mangelhafte Sicherheitsmaßnahmen - In den Zimmern hingen lose, offen Stromkabel - Am Rand des Pools warenFließen kaputt. Genau neben der Treppe wo jeder rein und raus geht und sich Kinder viel da festhalten (müssen). Obwohl wir das Personal mehrmals darüber informiert haben, wurde die kaputte Stelle nicht mal abgedeckt und es gab tatsächlich Verletzungen. Sehr mangelnde Hygienezustände Ich war tatsächlich 13 Tage lang hinter der Putzfrau her damit einigermaßen die Zimmer aufgeräumt wurden. Sonst, wenn ich sie nicht angesprochen hätte, wär sie glaube ich, erst gar nicht reingegangen, trotz Bahschisch. - Unsere Zimmer waren mit Teppich verlegt dieser aber in einem sehr miserablen Zustand war. Der war mit Flecken und mit verklebten Essensresten übersäht und so überall Ameisenbefall war. - Beide Zimmer, Dusch- und Baderaum waren extrem vom Schimmel befallen und es roch sehr stark danach. - Die Vorhänge waren ebenso sehr schmutzig und mit Flecken übersäht und klebrig! - Im Schlafzimmer war die Klimaanlage defekt so daraus immer Wasser auf das Bett tropfte. Wir mussten immer die Matratze wegschieben und abends die Klimaanlage mit einem Handtuch abdecken. Mit Nachdruck und mehrmaligem auffordern zur Reparatur, ist die Klimaanlage letztlich nach einer Woche! repariert worden. Im Restaurant sehr mangelnde Hygienezustände Essen und Trinken - Die Getränkeautomaten waren entweder immer leer oder ständig defekt! - Die Tische und Stühle waren sehr schmutzig - Sehr langes Warten auf einen sauberen Tisch - Die ganze Organisation im Restaurant mit der Essensausgabe war katastrophal! Da sehr überfüllt war. Die Gäste haben sich gegenseitig weggestoßen, auf die Füße getreten…. Ich habe mich als Mensch geschämt. Für die Masse an Gästen ist das Restaurant überhaupt nicht geeignet und dazu war auch noch zu wenig Personal das sich grundsätzlich im Stress befand. Andererseits aber, während Gäste vergeblich auf einen leeren sauberen Tisch warteten, bekamen ausschließlich die russischen Gäste ganz gemütlich zum X ten mal ihren Rotwein nachgeschenkt. Diese Szene war so auffällig und hat sich ständig vor mir abgespielt worauf ich so wütend war und ich das hier unbedingt reinschreiben musste! Ich kann es immer noch nicht glauben... Obwohl im Internet ein Strandabschnitt mit Bootsfahrt angeboten wird, diesen wir von vor 2 Jahren kannten und eigentlich auch wegen dem tollen Strand und der Bootsfahrt wieder ins River Garden gekommen sind, wurden wir böse überrascht. Im neuen Strandabschnitt konnten die Kinder gar nicht ins Wasser gehen weil sehr starke Wellen waren und die Strömung sehr stark war. So waren wir 12 Tage nur im Pool, im Chlorwasser. Auch unfassbar nach einem Urlaub in der ägäischen Küste!!! Letztendlich haben wir für uns das Beste daraus gemacht, nette Gäste kennengelernt und Spaß gehabt. Nie wieder River Garden !!!! Nihayet aus Wuppertal


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nihayet
    Alter:36-40
    Bewertungen:1