Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel OK, Gäste schwierig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage selbst war in Ordnung, die Pools sauber, das Essen vielfältig und gut und das Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko, und das war unserer Meinung nach das größte Ärgernis weshalb wir dort sicher nicht mehr buchen werden, waren die Gäste selbst. Überwiegend aus Russland und Aserbaidschan kommend, war es uns und vielen anderen Gästen beim besten willen nicht möglich, deren Verhalten einfach zu ignorieren. Wahrscheinlich ist vielen Türkei All Inclusive Urlaubern dieses Verhalten schon bekannt gewesen, für mich war es jedenfalls das erste mal und ein ziemlicher "Schock", wie hier mit Lebensmittel und anderen Menschen umgegangen wird. Ich habe schon viele unterschiedlichste Kulturen kennen gelernt aber so etwas war selbst mir neu. Es war bei jeder Mahlzeit ein Gedränge und Geschubse, es wurden Berge von gutem Essen aufgetürmt und unangetastet stehen gelassen und anschließend weg geworfen. So ging es jeden Tag von früh bis spät ob im Hotel oder am Strand. Leider habe ich mich darüber innerlich zu sehr aufgeregt, dass ich den Urlaub nicht 100%ig genießen konnte (selbst Schuld, ich weiß). Naja, es gab auch "anständige" Gäste (die Minderheit) und es ergaben sich dennoch ein paar Freundschaften daraus. Die Hotelanlage war alles in allem OK, obwohl es anfangs mal ein paar Stromausfälle gab, aber das fand ich nicht so schlimm. Man hat sich stets bemüht alles sauber und in Ordnung zu halten. Sollte sich jemals das Gästeklientel ändern, kann man sicher eine positive Bewertung abgeben, aber solange so massiv auf die russische Unterschicht (ich kann es leider nicht anders nennen) setzt, gibt es von mir jedenfalls nur einen roten Daumen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team und ich sind froh zu wissen, dass Sie ganz zufrieden bei uns waren. Bis zum näschten Mal. Sales&Marketing