Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Hände weg, ausser man ist Lebensmüde
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

wir waren vom 06.-12.07.14 im River Garden in Belek. Wer lebensmüde ist, sollte dort hinfliegen. Hier nur einige Reklamationspunkte: Es war keine Reiseleitung zum Empfangsmeeting vor Ort. Selbst ist die Frau!! Kein Transfer mit dem Riverboot zum Strand (wie im Prospekt beschrieben), sondern ein Busshuttle wurde angeboten. Badezimmer nach dem Duschen mindestens 1 cm unter Wasser. Handtücher und Duschtücher wurden zum Auslegen des Bades benötigt. Höchste Rutschgefahr im Bad. Lose Elektrokabel mit Klebeband isoliert direct neben dem Duschkopf. Türscharnier kpl. ausgebrochen. Türe war nicht schliessbar. Terassentüre war erst nicht zu öffen und nach Reperatur nicht zu schliessen. Telefon für Notfälle zum Anruf zur Rezeption defekt. Kein Telefonieren möglich. War dem Hotel aber bekannt. Keine Treppenhausbeleuchtung, was sich im Dunkeln mit einem Kind als sehr schwierig gestaltete. Abendessen von 19.00-21.00 Uhr. Um 19.00 Uhr unmöglich, da man von russichen Touristen einfach umgelaufen wurde. Nach 20.00 Uhr kaum noch Essensauswahl, es sei denn man begnügte sich mit Salat, Eis und Obst. Nach Rücksprache mit dem Küchenchef, es sei eben alles schon weg, bot man uns ein Stück Fleisch an. Wo kam dies her? Getränke: oft nicht vorhanden Strandbar mittag um 12.00 Kaffee finish Cola finish Sprite finish usw. Ständig schmutziges oder kein Geschirr im Hauptrestaurante Überall auf den Gehwegen lose Pflastersteine oder Kanten. Erhöhte Vorsicht mit Kindern. Um den Pool herum ständig Essensreste die uberall herumlagen. Nach Reklamation, die freundlich entgegengenommen wurde, passierte nichts. Der Reiseleiter vor Ort hat nichts notiert sondern uns darauf hingewiesen zurück in Deutschland eine schriftliche Beschwerde beim Veranstalter zu verfassen. Meine Erfahreungen nach ca. 20 Jahren Tuerkei : Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe. Es tut uns leid, dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen zu können. Es war das schlimmste, welches wir In all den Jahren in der Tuerkei gebucht hatten und das bei einer Weiteremphehlungrate von 76 %??????????????????????????


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:6