- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist nicht schlecht, aber der Zustand und die Sauberkeit der gesamten Hotelanlage + Zimmer ist eine absolute Frechheit. Die Zimmer werden nur unregelmäßig gemacht und wenn Sie gemacht werden, dann wird nur die hälfte gemacht. In 6 Tagen wurde nicht einmal unser Bett neu bezogen. 2mal mussten wir zur Rezeption gehen, damit unser Zimmer überhaupt gereinigt wird. WiFi ist total überlastet und geht kaum. Des weitern ist es eine reine Russenabsteige, da 98% der Gäste Russen waren. Wir würden dieses Hotel niemanden Empfehlen und können nur davon abraten.
Mini Bar war nur mit einer Wasserflasche bestückt. Diese wurde je nach Lust und Laune aufgefüllt. in 6 Tagen ganze 2mal Das Bad war voller Kalk und anderen Rückständen. Die Möbel waren stark abgegriffen. Teppich war stark verfleckt
Das Essen war lecker aber nicht wirklich Abwechslungsreich. Dank der gierigen Russen waren die Schalen schnell leer und es dauert sehr lange bis Nachschub da war. Das Verhalten am Buffet glich einem Krieg. Russen die sich vordrängeln, Russen die sich die Teller vollknallen, Russen die rumpöbeln usw. Ich habe noch nie so was asoziales Gesehen. Es fehlten andauernd Geschirr und Besteck, wenn es dann wieder Verfügbar war, war dieses noch dreckig und voller Stärkerückständen. Die Tische musste man meistens selber abräumen, da das Servicepersonal war total überfordert
Der Service ist das Hauptproblem in diesem Hotel. Das Personal versteht weder Deutsch noch das einfachste Englisch, jedoch beherrschen sie perfekt russisch. die Animateure reihen sich da nahtlos ein. Diese können weder "Hello" noch "Hallo" Sie können noch nicht mal die Fitnessgeräte erklären. Beschwerden wurden mit einem lächeln entgegen genommen und das war es dann auch. Nur mit Hilfe unserer Reiseleitung konnte das Problem mit den Russen beim Essen gelöst werden.
Das versprochene Boot gab es nicht mehr, dafür war ein gammliger Bus als Alternative gedacht der Ständig überfüllt war. Am Strand waren wir auf Grund der schlechten Bewertungen und der vielen Russen gar nicht erst. Kadriye ist mit dem Bus für 1€ p.P schnell zu erreichen. Dort kann man einigermaßen gut shoppen. Der Flughafen ist ca. 30-40 min entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier das gleiche Bild, überall Dreck und Müll. die Liegen waren alle mit Flecken überseht, teilweise sind die Sonnenschirme in den Pool gefolgen, weil kein oder zuwenig Wasser drin war. Ab 17.00 Uhr konnte man dann nicht mehr am Pool liegen, da dann die ganzen Russen vom Strand kamen und am Pool weiter rum gelärmt haben. Das Highlight war, das sich ein kleines russisches Kind einfach auf den Rasen gestellt hat und dort hingepinkelt hat und danach freudestrahlend zurück in den Pool gegangen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |