- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kein übliches Hotel, sondern ein Holiday Village mit mehr als 70 Häuser/ Villen, 7 Pools, auf sehr großem Areal mit je nach Buchung Unterbringung im Zimmer, Ferienwohnung oder auch Doppelhaushälfte mit Wohnzimmer, Küche, 2Bädern und 2-3 Schlafzimmern. Seit dem Urlaub in 2012 umfangreiche Änderungen: erhebliche räumliche Vergrößerung des Speisesaals, optimale Renovierung des Pool-Umfeldes mit neuen Fliesen und neuen großzügigen Sanitäranlagen. Verpflegung im Main Restaurant am riesigen Buffet sehr gut mit großer Auswahl an frischem Gemüse, Obst und leckerem Süß-Nachtisch. Das Fleischangebot Fisch-dominiert, ansonsten magere Alternativen wie Chicken Wings zum Knabbern. Mein Zimmer mit 30 m² optimal mit Doppelbett, L- Couch und TV mit RTL, Pro 7 und Sat 1. Das Bad entsprach dem Begriff Nasszelle genau: 1.2x2,4 m, sehr eng ohne Ablagemöglichkeit, keine Spiegelkonsole oder Spiegelleuchte. Service sehr gut, alle Kritiken diesbezüglich sind unverständlich: beim Essen wird direkt abgeräumt und Getränk serviert, die Tischdecken könnten manchmal sauberer sein. Ein Witz ist die Tafel- Poolregel. niemand hält sich daran, am Pool bei den C- Häusern liegt man notgedrungen 50 cm vom Pool-Rand entfernt. Trotz Verbot springen Damen und Herren aller Nationen mit A- Bombe in den Pool, sodass das Buch, welches man gerade liest, klatsch nass ist. Es gibt wie in anderen Hotels nach wie vor keine Pool- Boys, die für Ordnung sorgen. An den Nebenpools wird abends der Sonnenschirm und das Liegenpolster weggeräumt, morgens muss man sich meist, im Gegensatz zum Main-Pool, das alles selbst heranschaffen. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok, Gäste aus Russland dominieren da angeblich die Anlage von einem Russen gekauft wurde ( Gerücht) > meist junge Gäste mit kleinen Kindern
bei den über 70 Häusern kann man einzelne Zimmer buchen , Ferienwohnungen oder auch eine ganze Doppel-Haushälfte ( eigene Erfahrung) aktuell 30 m2 Zimmer mit Doppelbett, L-Couch + TV, Bad mit 1,2x 2,4 m allerdings sehr klein; alles ausreichen sauber, Room-Service beschränkt sich im Wesentlichen auf Bettenmachen.
sehr umfangreiches optisch attraktives Büffet mit sehr großer Auswahl an frischem Obst und Gemüse und traumhaften Nachtischhäppchen, Hauptmahlzeiten immer Fisch dominiert andere Fleischliebhaber kommen da vielleicht nicht auf ihre Kosten, Service sehr schnell, die Tischdecken könnten manchmal sauberer sein
Service im Restaurant gut und sehr schnell, im Bereich Lobby / Empfang auch gut sofern man einigermaßen Englisch kann, bei Stress bleibt das Lächeln aus- aber welcher Kritiker kann schon 5 Sachen gleichzeitig und immer freundlich bleiben? Die Info ist allerdings bescheiden, das Info Material liegt nicht wie sonst in Mappen der Reiseveranstalter in der Lobby sondern im Nebengebäude C41 versteckt und konnte nur nach gezielter Nachfrage gefunden werden. Das vom 24-27.09 einem großen religiösen Feiertag - Kurban Bayrami- die meisten Geschäfte geschlossen bleiben, merkt man erst, wenn man nach längerem Bus-Trip in Belek vor verschlossenen Türen steht, eine entsprechende Info auch von der Reiseleitung erfolgte nicht
ca 3 km von Kadriye und 15 km von Belek entfernt, an einem Fluß, der zum Meer führt in Nachbarschaft zum Hotel Titanik. Alle 15 Min Hotel-Bus Shuttle zum Meer, nach Kadriye alle 20 min für 1Euro> eigentlich 2,5 TL =75Cent ; von Kadriye nach Belek ins Shopping-Paradies wieder 1Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team und ich sind froh zu wissen, dass Sie ganz zufrieden bei uns waren. Bis zum näschten Mal. Sales&Marketing