Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fredi & Monique (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel das auch zu retten ist?
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein Hotel das noch zu retten ist ? Zu unseren Zeitpunkt wo wir da waren hatte das Hotel höchstens 3 Sterne verdient. Wenn beim Fußball einige Spieler schlecht spielen werden Sie ausgetauscht oder verkauft dieses sollte auch mit den Führungspersonal ( Management ) des River-Garden passieren. Wir hatten den Eindruck das die Gebäude und Zimmer immer mehr verkommen , und die Instandsetzung immer mangelhafter wurden, unser Zimmer das wir in der Nacht als wir angekommen sind bekommen haben war erst einmal in Ordnung weil wir aber unser Koffer schon ausgepackt hatten wollten wir nicht mehr umziehen und so lebten wir mit einen viel zu kleinen Badezimmer das beim Duschen überflutet wurde und Schimmel in den Ecken hatte des weiteren hatten wir ein Schrank- Tresor den man einfach wegtragen konnte . Die Sauberkeit lies auch sehr zu wünschen übrig wie im Zimmer so auch im Speisesaal , saubere Gläser ,Tassen ,Teller und Besteck waren Glücksache .Um ein Tisch bei den Mahlzeiten zu bekommen räumte man sich auch selber mal ein Tisch ab der dann aber immer noch nicht abgeputzt war. Zu den Speisen gesagt fand man immer irgendwas passendes aber nichts besonderes . Das a la Carte Restaurant konnte man zu unsere Anwesenheit nicht nutzen. Das Management stand teilweise bei der Kantienenatmosfähre in Gruppen zusammen , oder nahmen selber ihre Mahlzeit mit den Gästen ein , wenn Sie dies nicht taten waren Sie am telefonieren statt die vielen Fehler abzustellen . Zum Strand waren wir nur einmal , weil dieser uns nicht zusagte und man nur mit den nicht besonderen Boot dort hin kam . Alles zusammen gesagt das Hotel braucht ein neuen Herzschrittmacher !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fredi & Monique
    Alter:46-50
    Bewertungen:70