Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerrit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Strand
Alles soweit ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles, ok! Wer etwas negatives schreibt, wie hier manchmal zu lesen ist, der sollte lieber mal seine eigenen 4-Wände angucken!!!!!!! Zu verbessern ist immer und überall etwas. Und an alle die Schnitzel und MC vermissen, bleibt einfach daheim und fahrt nicht in ein fremdes Land mit anderen Bräuchen/Sitten & essen!!! Das einzigste was wirklich gar nicht geht ist, das in dem Kiosk die Daten überklebt werden. Da kann das Hotel aber nichts für, weil es ein Mieter ist. Dies habe ich gemeldet und diese Artikel sollten aus dem Verkauf genommen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerrit
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Gerrit, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team und ich sind froh zu wissen, dass Sie ganz zufrieden bei uns waren. Bis zum näschten Mal. Sales&Marketing