- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein großes Hotel, daß den Ansturm neuer hochwertiger Hotels in der 5* Kategorie in Kemer und der gesamten Region nicht standhalten kann. Es ist in vielerlei Hinsicht der 4* Hotelkategorie (Landeskategorie) zuzurechnen. Da das Hotel die ehemals verliehenen 5* nicht so ohne weiteres verlieren kann, ist ein deutscher (internationaler) Gast bei solchen Werbeversprechen von 5* natürlich enttäuscht. Wer jedoch tolerant ist, kann dieses Hotel mit einer riesigen, großzügigen Gartenanlage, toller Strandbar und weitläufiger Lobby sehr genießen. Auch die Zimmer sind größer als 4* Zimmer/Landeskategorie. Typischerweise für ein älteres Hotel gibt es Schwächen bei Badezimmerarmaturen; diese sind aber nicht gravierend. Für den Gast der internationale aber milde Küche schätzt, ist das All-Inclusive-Essensangebot befriedigend bis gut. Richtig schlecht sind allerdings die gereichten Rot- und Weissweine bei AI-Verpflegung. Diese kann man nur trinken, wenn man schon betrunken ist. Ein unschöner unnötiger Fehler. Wir waren zu zweit (als Paar) im Winter vor Weihnachten und hatten eine schöne Zeit, weil wir keine großen Erwartungen hatten. Wir haben schon über ein Duzend 4 und 5 * Hotels in der Alanya-Region besucht und waren sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |