Archiviert
Frank (36-40)
Verreist als Familieim August 2016für 2 Wochen

Super Bauernhof-Urlaub

6,0/6
Urlaub auf dem Bauernhof wie er schöner nicht sein kann! Man wird aufs herzlichste in Empfang genommen und toll begleitet. Wir fühlten uns vom ersten Moment an super wohl und konnten die Zeit in familiärer Atmosphäre mehr als genießen! Die Kinder hatten alle Freiheiten und konnten alle Hof-Angelegenheiten nutzen, erfahren und erlernen. Als Eltern konnten wir dadurch viele freie Momente genießen.
Auch viele Unternehmungen können von hier aus geplant werden - eine gute Hilfe sind hierbei die Wirtin und auch die Pinnwand! Auch findet man i.d.R. schnell Anschluss (andere Familien)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich