fühl dí wohl - Hotel Winzerhof

Rechtentalstr. 6 39040 Termeno / Tramin an der Weinstraße Italien
100%
5,9 / 6
428 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Hans Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Sehr gutes Hotel, sehr zuvorkommendes Personal.

6,0/6
Sehr gutes Hotel. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist, wie man es sich für einen erholsamen Urlaub wünscht. Der Wellnessbereich lädt zum entspannen ein. Der Empfangsbereich ist etwas beengt, dafür aber das Personal umso freundlicher.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt etwas erhöht, inmitten der Weinberge. Dafür gibt es aber eine gute Sicht auf das Etschtal, die Apfelplantagen, die Weinberge und die umliegende Landschaft.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Betten sind gut.

Service6,0
Das Personal war immer freundlich und ging auf jeden Wunsch ein.

Gastronomie6,0
Die Gastronomie ist hervorragend, abwechslungsreiches und immer frisches Essen.

Sport & Unterhaltung5,0
Sauna und Schwimmbadanlage waren sehr gepflegt. Der SPA-Bereich war einladend, Massage sehr gut!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich