Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im November 2017
Angenehme familiäre Atmosphäre
6 / 6

Schönes familiäres Hotel, schöne Zimmer, Wellnessbereich etwas klein wenn das Hotel voll belegt ist aber schön gestaltet. Das Essen war, wie auch in den Jahren zuvor schon, wieder sehr gut. Service sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, das Comfortzimmer ist großzügig gestaltet, auch das Bad ist sehr geräumig mit Doppelwaschbecken und ausreichend großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Frühstücksbüfett ist alles vorhanden, Brot,Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Gemüse, Obst, Süsses, Das Abendessen super gut wie immer !


    Service
  • Gut
  • Guter Service, nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage am Ortsrand, schöner Ausblick auf das Tal, den Kalterer See und die Berge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessangebot gut, Sauna etwas klein bei voll belegtem Hotel, aber sonst schön gestaltet. Schönes Hallenschwimmbad.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden