Das Hotel ist insgesamt wirklich sehr schön. Eine kleine Anlage, mit sehr nettem Personal und gutem Service. Die Zimmer waren groß und sauber. Die Massagen im Spa lohnen sich auf jeden Fall. Nur der Punkt, dass es im Restaurant immer Vögel gab, die ans Essen gingen hat sie Erfahrung etwas getrübt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Bett war gemütlich. Sowohl Bad als auch Zimmer waren wirklich sehr geräumig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war lecker und das Personal im Restaurant auch sehr freundlich. Morgens konnte man sich sogar frische Omletts nach Wahl zubereiten lassen. Das einzige Manko war aber der Restaurantbereich selber. Es ist ein offenes Restaurant, das keine Türen hat, wodurch sich immer kleine Vögel in dem Restaurant befinden, die leider Kot auf den Tischen und Stühlen hinterlassen und an die Teller oder das Buffet gehen, wenn man sie nicht direkt wegscheucht. Das Personal versucht zwar, die Vögel vom Essen fernzuhalten, aber es lässt sich leider nicht ganz verhindern.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, bei den Massagen oder auch einfach bei Begegnungen in der Anlage. Nach wenigen Tagen wussten die Mitarbeiter im Restaurant unsere Zimmernummer und unseren alltäglichen Getränkewunsch. Alle sprachen sehr gutes Englisch.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisGut
Das Hotel hat in der Lobby eine ganze Wand der Aufklärung zur Nachhaltigkeit gewidmet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war groß genug für die Anlage und sehr sauber. Es gab eine kleine Spieleecke für Kinder neben den Liegen. Liegen waren eigentlich immer problemlos zu bekommen.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Es gab viele Liegen und Sonnenschirme am Strand. Im September war es recht windig. Das Wasser war angenehm und man konnte wunderbar schnorcheln gehen. Der Strand ist ein Privatstrand des Hotels, allerdings kann man trotzdem von außerhalb an den Strand kommen. Das haben auch täglich einige Verkäufer von Ausflügen gemacht. Diese haben aber auf ein einfaches "Nein" gehört und sind weiter gegangen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Partnerbehandlungen
- Massagen
Die Massagen waren jedes Mal wunderbar und die Angestellten im Spa auch sehr freundlich. Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm. Wir haben verschiedene Massagen genutzt und waren jedes Mal zufrieden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Die vom Hotel kostenlos angebotene Glasbodenboot-Tour lohnt sich auf jeden Fall. Sie dauert nicht allzu lange, aber man sieht wunderbare Aussichten auf das Riff und die Fische. Der Ausflug auf die Ile aux Cerfs dagegen lohnt sich nur, wenn man die dort angebotenen Wasseraktivitäten nutzen will, sonst wird die Zeit etwas lang, weil es nicht viel anderes zu sehen gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your stay with us. We are pleased to hear that you appreciated our service, the comfort and cleanliness of the rooms, the food, and the spa treatments. It is encouraging to know that our team contributed positively to your experience. We regret the inconvenience caused by the presence of birds in the restaurant. As the venue is designed as an open-air space to offer a natural setting, birds may occasionally be present despite the continuous efforts of our team to limit this. Please be assured that we are reviewing additional preventive measures to further minimize this and enhance our guests’ dining experience. We are grateful for your constructive comments, which help us identify both the strengths and areas for improvement. We look forward to the opportunity of welcoming you again in the future. Best wishes, Ravi Kowlessur General Manager