Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Gepflegte Anlage und nettes Personal, jedoch störende Vögel im Restaurant.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist insgesamt wirklich sehr schön. Eine kleine Anlage, mit sehr nettem Personal und gutem Service. Die Zimmer waren groß und sauber. Die Massagen im Spa lohnen sich auf jeden Fall. Nur der Punkt, dass es im Restaurant immer Vögel gab, die ans Essen gingen hat sie Erfahrung etwas getrübt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Bett war gemütlich. Sowohl Bad als auch Zimmer waren wirklich sehr geräumig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war lecker und das Personal im Restaurant auch sehr freundlich. Morgens konnte man sich sogar frische Omletts nach Wahl zubereiten lassen. Das einzige Manko war aber der Restaurantbereich selber. Es ist ein offenes Restaurant, das keine Türen hat, wodurch sich immer kleine Vögel in dem Restaurant befinden, die leider Kot auf den Tischen und Stühlen hinterlassen und an die Teller oder das Buffet gehen, wenn man sie nicht direkt wegscheucht. Das Personal versucht zwar, die Vögel vom Essen fernzuhalten, aber es lässt sich leider nicht ganz verhindern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, bei den Massagen oder auch einfach bei Begegnungen in der Anlage. Nach wenigen Tagen wussten die Mitarbeiter im Restaurant unsere Zimmernummer und unseren alltäglichen Getränkewunsch. Alle sprachen sehr gutes Englisch.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Das Hotel hat in der Lobby eine ganze Wand der Aufklärung zur Nachhaltigkeit gewidmet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool war groß genug für die Anlage und sehr sauber. Es gab eine kleine Spieleecke für Kinder neben den Liegen. Liegen waren eigentlich immer problemlos zu bekommen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Es gab viele Liegen und Sonnenschirme am Strand. Im September war es recht windig. Das Wasser war angenehm und man konnte wunderbar schnorcheln gehen. Der Strand ist ein Privatstrand des Hotels, allerdings kann man trotzdem von außerhalb an den Strand kommen. Das haben auch täglich einige Verkäufer von Ausflügen gemacht. Diese haben aber auf ein einfaches "Nein" gehört und sind weiter gegangen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Partnerbehandlungen
  • Massagen

Die Massagen waren jedes Mal wunderbar und die Angestellten im Spa auch sehr freundlich. Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm. Wir haben verschiedene Massagen genutzt und waren jedes Mal zufrieden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Die vom Hotel kostenlos angebotene Glasbodenboot-Tour lohnt sich auf jeden Fall. Sie dauert nicht allzu lange, aber man sieht wunderbare Aussichten auf das Riff und die Fische. Der Ausflug auf die Ile aux Cerfs dagegen lohnt sich nur, wenn man die dort angebotenen Wasseraktivitäten nutzen will, sonst wird die Zeit etwas lang, weil es nicht viel anderes zu sehen gibt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your stay with us. We are pleased to hear that you appreciated our service, the comfort and cleanliness of the rooms, the food, and the spa treatments. It is encouraging to know that our team contributed positively to your experience. We regret the inconvenience caused by the presence of birds in the restaurant. As the venue is designed as an open-air space to offer a natural setting, birds may occasionally be present despite the continuous efforts of our team to limit this. Please be assured that we are reviewing additional preventive measures to further minimize this and enhance our guests’ dining experience. We are grateful for your constructive comments, which help us identify both the strengths and areas for improvement. We look forward to the opportunity of welcoming you again in the future. Best wishes, Ravi Kowlessur General Manager