Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Freigeist - absolute Spitzenklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein Wochenende im Freigeist verbracht. Design und Ausstattung des Hauses ist wirklich sehr geschmackvoll und sehr hochwertig. Ein sehr gutes Konzept, es ist modern aber keineswegs kühl. Wir haben sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das Team vom Freigeist für dieses wunderbare und entspannende Wochenende. Vielen Dank an das Team vom Freigeist für dieses wunderbare und entspannende Wochenende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr modern und hochwertig ausgestattet. Mir war die Matratze etwas zu weich, aber keinesfalls durchgelegen. Aber das ist ja auch Geschmackssache, ich mag lieber harte Matratzen. Aber dennoch, ich habe hervorragend geschlafen. Nicht zuletzt dank der Bettwäsche, die schön weich und anschmiegsam war und nicht wie ein hart gemangeltes Brett, wie ich es aus andren Häusern kenne. Die Sauberkeit im Zimmer, war wie im geamten Haus absolut einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An zwei Abenden waren wir im Restaurant essen - die Küche ist ganz hervorragend. Hervorzuheben ist auch die sehr gute Weinkarte. Und den Abend auf der Terrasse, am Karpfenteich bei einem guten Glas Wein ausklingen zu lassen ist ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Kommen wir nun zu Thema Freundlichkeit und Servicebereitschaft. Ich kann nur sagen: "Spitze" - Ganz klare Empfehlung für das Hotel Freigeist, hier wird man von lächelnden Mitarbietern begrüßt, man wird umsorgt und beachtet, sogar die Mitarbeiter von der Zimmereinigung grüßen einen und fragen auch nach, ob alles in Ordnung ist. Ich bin beruflich viel in Hotels unterwegs, aber hier ist klar, das Freundlichkeit und Servicebereitschaft keine Sterne kennen. Sonst wäre das Freigeits sicherlich ein Top Hotel mit 5 Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt idylisch sehr ruhig, am Stadtrand und im Wald.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:2