Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für FREIgeist Northeim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes Hotel in abgelegener Lage.”

    Sehr modern . Etwas außerhalb gelegen. Frühstück ist eher Durchschnitt. Sehr gute Parkmöglichkeiten.


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freie Trauung im Hotel”

    Wir haben in diesem Hotel unsere freie Trauung und anschließende Feier geplant und gefeiert. Es wurde sich sehr herzlich um uns gekümmert, das Essen war sehr lecker, der Service war immer zur Stelle und die Feier war gigantisch.Wir können das Hotel Freigeist nur weiterempfehlen und freuen uns auf den...


  • Anja Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Hotel zum Entspannen”

    Wir haben als Familie im Rahmen eines Wochenendausflugs dort eine Nacht verbracht.Personal war sehr freundlich , auch für unser Kleinkind war alles bestens vorbereitet. Sehr schöne ruhige Zimmer mit Blick ins Grüne; Parkplätze vorm Haus. Kommen sicherlich bei einer weiteren Gelegenheit wieder.


  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schönes Hotel, auch für Hundebesitzer ! ”

    Also wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, super schöne Zimmer, das Essen sowie das Frühstück (großes Frühstücksbuffet) waren sehr lecker. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir gemütlich auf der Terrasse am Teich frühstücken. Besonders aufmerksam fanden...


  • Carmen Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 1-3 Nächte gut; Zi. klein; Personal unterbesetzt”

    Das Hotel liegt etwas versteckt, aber sehr idyllisch im Wald. Bei der Feier, an der wir teilnahmen, konnte der schöne Garten von den Gästen auch genutzt werden. Das Essen war sehr lecker. - Es wäre wünschenswert gewesen, im Service mehr Personal zu haben, um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden....


  • Kurt Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip nach Northeim”

    Das Service-Personal im Restaurant ist unqualifiziert und schlecht ausgebildet!!!Die Buchung über die Rezeption war vorbildlich, sehr kundenfreundlich und bemüht.


  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung pur!”

    Das Hotel bietet alles, um sich entspannen. Es liegt im Wald, aber dennoch dicht an Northeim. Die große Terrasse mit den wunderschönen Möbeln ist Entspannung pur! Golf- und Tennisplätze sind in der Nähe.


  • Uwe Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel nur für Sportfreaks”

    Das Hotel liegt außerhalb von Northeim. Für Tennis- und Golfspieler, die die hoteleigenen Anlagen nutzen wollen, ist das in Ordnung. Sonst ist man zu sehr von der Innenstadt abgeschnitten.


  • Mesut Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes, modernes Hotel, freundliche Mitarbeiter”

    Alles super. Freundliche Mitarbeiter. Ein Minuspunkt: Leider wurden die Spinnen an der Decke anscheinend nicht erkannt und dementsprechend nicht entfernt. Ansonsten ein Top Hotel. Da gehe ich gerne wieder hin.


  • Joachim Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer ok Servce schlecht”

    Die Zimmer sind echt nett und ordentlich, aber er servis Mega schlecht, für ein Bier 20 Minuten hier keine Seltenheit...