Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholung pur!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes und trotzdem gemütliches Hotel mit 62 Zimmern. Wir hatten mit Frühstück gebucht. HP ist auch möglich oder spezielle Arrangements.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle mit bodentiefen Fenstern ausgestattet. Gemütliche Matrazen, Bad mit Dusche. Einziges Manko: Das Badezimmer wird nur durch eine Milchglastür getrennt, die man nicht abschließen kann. Zwischen Wand und Schiebetür ist eine Lücke, so ist die Intimität nicht unbedingt gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben abends im Restaurant gegessen. Mit Kaminfeuer und Blick auf die große Terrasse und den Teich mit Kois. Sehr gemütliche Bänke und Stühle, große Tische. Das Essen war 1 Plus mit Sternchen und auch wenn man "nur" ein Hauptgericht gewählt hat und keine Vorspeise und Dessert, wurde man nicht wie in anderen Restaurants komisch geguckt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es wird Wert auf heimische Bioprodukte gelegt. Alles sehr geschmackvoll und viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich und bemüht. Man merkt, dass alle ihren Job gerne machen und die Freundlichkeit nicht aufgesetzt oder gespielt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten eines Waldes gelegen, aber trotzdem nur kurze Wege in die Stadt. Die Anbindung nach Göttingen ist ebenfalls sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann im Hotel Mountainbikes mieten, stündlich oder auch für einen ganzen Tag. Mit dem Shuttelbus gelangt man zum ca. 3km entfernten Golfplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1