Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Jahreswechsel im Burghotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus mehreren Bereichen.Wir waren im Haupthaus untergebracht. Schon nach dem Betreten wurden wir in unserer Meinung bekräftigt, daß wir ein schönes Hotel gewählt haben. Alles machte einen sauberen Eindruck. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Wir hatten ein Silvesterarrangement gebucht. Dieses begann am 30.11.11 mit einem abendlichen Ritteressen in der Raubritterburg in der Nähe von Witzenhausen und endete am 31.12.11 in einem netten Lokal mit einer Silvesterfeier.Diese beiden Veranstaltungen waren vom Hotelier bestens organisiert und werden deshalb in uns unvergeßlich bleiben. Das Preis-/Leistungsverhältniss ist absolut gerechtfertigt. Tipp: Hotel selbst aufsuchen und die Vorzüge herausfinden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im sogenannten "Oriental-Zimmer" untergebracht. Es ist zwar nicht sehr groß, aber ansonsten wirklich in Ordnung.Das Zimmer hat 2 Einzelbetten. Da wir beide einen doch unruhigen Schlaf haben, war dies für uns nur wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Arrangement gehörte auch das Frühstück vom Buffet. Da das Hotel über Silvester ausgebucht war, mußte in 2 Etappen gefrühstückt werden. Dies war überhaupt kein Problem.Die Tische wurden schnell neu eingedeckt, so daß es beim Wechsel keine Wartezeiten gab. Das Frühstück selbst war absolut ok. Es gab alles was zu einem guten Frühstück gehört. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein Brauerei-Restaurant mit einem rustikalen Speiseangebot und gutem Bier.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service bewerten wir mit sehr gut. Alle Mitarbeiter sind freundlich.Die Zimmerreinigung ließ keine Beschwerden zu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz in der Nähe des kleinen Stadtzentrums von Witzenhausen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann sich an den Hotelier bzw. Rezeption wenden und wird dann gut beraten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Das waren wirklich zwei ganz tolle Tage. Mal schauen wer im nächsten Jahr zum Ritter geschlagen wird. Habt dank für den Eintrag und einen ganz lieben Gruß vom gesamten Burghotel-Team