- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
- Hilfsbereitschaft des Personals mangelhaft - Für ein Mitttelklassehotel sehr verwohnte Zimmer - Schlechtes Preis/Leistungsverhältniss - Die kleinen Heizkörper schaffen es im Winter nicht, das Zimmer und/oder das Bad zu heizen. - Ich habe schon in Jugendherbergen bessere Zimmer vorgefunden - Die Dachkammer, in der man mich untergebracht hat, entsprach nicht, dem im Internet gezeigten Standardzimmer - Die Bilder im Web bezüglich Hotelausstattung und Burg sind irreführend - Das Bad ist sehr dunkel - Vorsicht: Die wenigen Parkplätze an der Straße werden durch ein benachbartes Hotel und ein (gutes) Restaurant mit genutzt. Sind diese belegt, müssen Sie auf einen öffentlichen Parkplatz ausweichen, der nur bis 9: 00 Uhr kostenfrei ist. Dies findet sich zwar im Kleingedruckten der Hotelbeschreibung, ist –wenn man einige Tage bleiben muss- dennoch ärgerlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Und hier das Protokoll unserer Mitarbeiterin Manuela S. vom 23.01.2012 Als ich (Manuela S.) Herrn Rolf W. heut Nachmittag am Telefon hatte, teilte er mir freundlich mit, dass er kurz nach 18.00 Uhr anreisen würde. Er kam dann so ca. 18.25 hier an. Ich fragte Ihn, ob ich beim hoch tragen des Gepäcks helfen soll und er sagte ja, wenn sie bitte den Anzug tragen könnten wäre toll. Ich tat es selbstverständlich auch und brachte ihn hoch zu seinem Zimmer. Er kam dann auch gleich direkt wieder mit runter, weil ich ihm zeigen wollte, wo es zum Restaurant geht. Er wollte auch noch sein Auto um parken. Danach kam er noch einmal zur Rezeption und fragte mich, ob wir hier eine Bewertungsmappe für Gäste hätten. Ich verneinte es und bat ihn sehr höflich, dass wenn er doch etwas aus zu setzen hätte es mir doch gleich sagen kann. Er antwortete daraufhin. Nein, dass mache ich wohl erst morgen. Dann ging er. Um ca. 19.00 Uhr telefonierte ich mit meiner Kollegin, Frau Stefanie W., die heut morgen/Mittag schon Herrn Rolf W. kennen lernen durfte. Ich erzählte ihr von dem Vorfall hier. Zu der Zeit saß Herr Rolf W. nebenan im Restaurant. Herr Wolfgang D. (Inhaber) hat das Gespräch mit Frau Stefanie W. und mir mit angehört und wollte sich mit dem Herrn Rolf W. unterhalten. So gegen 19.30 Uhr gingen der Inhaber und ich hinauf in Zimmer 14 zu Herrn Rolf W.. Der Inhaber klopfte und dann ging die Tür auf. Der Inhaber fragte Herrn Rolf W. direkt, dass er von seinen Angestellten gehört habe, das es evtl. Probleme geben würde. Daraufhin beschwerte sich Herr W. über den Check in unserem Haus. Er wollte um 11.00 Uhr einchecken und durfte aber nicht, weil die Zimmer noch nicht fertig waren, da check out bis 11.00Uhr ist und sich dadurch noch Gäste in den Zimmern aufhalten. Unser check in, und das steht auch auf seiner Buchung, ist um 13.00 und nicht früher. Der Inhaber hat ihn mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung sei und er antwortete jedes Mal mit ja. Am nächsten Tag erzählte mir die Kollegin Mareike K., das Herr Rolf W. keinerlei Beschwerden beim check out äußerte, sondern alles für in Ordnung empfunden habe. Bei einem heutigen Telefonat aufgrund der uns bekannt gewordenen Bewertung, teilte uns Herr W. mit, dass er vor Ort nicht reklamiert habe, da er dazu keine Lust hatte. Es wurde heute gegenüber Herrn Rolf W. ein Hausverbot erteilt. Seine zahlende Firma wurde eingeladen die reklamierten Fakten vor Ort zu begutachten.