Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Witz
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Übernachtung im Turmzimmer war ein Witz. Anders kann man es nicht sehen,denn Dusche und Toilette so klein daß man nicht umfallen konnte,beide ohne Lüftung und direkt vorm Bett.Eine große Zumutung und für 87€ ein Witz. Diese Hotel ist alt,die besten Jahre vorbei u. nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Burghotel-Anlage Witzenhausen besteht aus 7 Gebäuden (siehe Lageplan auf unserer Homepage : www.burghotel-witzenhausen.de). Jedes Zimmer, jede Suite, jede Residenz ist genaustens mit Größe, Einrichtung, ob mit Balkon oder ohne etc. beschrieben und enthält auf der Homepage ebenfalls stets aktuelle Fotos aus mehreren Blickwinkeln. Jedes Zimmer, jede Suite oder Residenz ist anders gestaltet. Der Gast hat die Wahl: große Bäder mit Dusche, Bidet, Whirlpool, er kann auf Grund des Lageplans, der Beschreibung und Fotos, sowie auch der angegebenen Preise seine gewünschte Unterkunft reservieren. Wir akzeptieren eine Reklamation, wenn Fehler unsererseits vorliegen, aber nicht, wenn ein Gast sich über Dinge beschwert, die er genau so vorfindet, wie er diese gebucht hat. Wir stellen fest, dass die Vergabe von Bewertungspunkten oftmals ganz allein im persönlichen Bereich des Gastes und seines Aufenthaltes zu suchen ist. Unzufriedenheit liegt oftmals nicht an den Leistungen oder Einrichtungen des Hotels, sondern am persönlichen Befinden des Gastes, wie andere Bewertungen zeigen.