- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Übernachtung im Turmzimmer war ein Witz. Anders kann man es nicht sehen,denn Dusche und Toilette so klein daß man nicht umfallen konnte,beide ohne Lüftung und direkt vorm Bett.Eine große Zumutung und für 87€ ein Witz. Diese Hotel ist alt,die besten Jahre vorbei u. nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Die Burghotel-Anlage Witzenhausen besteht aus 7 Gebäuden (siehe Lageplan auf unserer Homepage : www.burghotel-witzenhausen.de). Jedes Zimmer, jede Suite, jede Residenz ist genaustens mit Größe, Einrichtung, ob mit Balkon oder ohne etc. beschrieben und enthält auf der Homepage ebenfalls stets aktuelle Fotos aus mehreren Blickwinkeln. Jedes Zimmer, jede Suite oder Residenz ist anders gestaltet. Der Gast hat die Wahl: große Bäder mit Dusche, Bidet, Whirlpool, er kann auf Grund des Lageplans, der Beschreibung und Fotos, sowie auch der angegebenen Preise seine gewünschte Unterkunft reservieren. Wir akzeptieren eine Reklamation, wenn Fehler unsererseits vorliegen, aber nicht, wenn ein Gast sich über Dinge beschwert, die er genau so vorfindet, wie er diese gebucht hat. Wir stellen fest, dass die Vergabe von Bewertungspunkten oftmals ganz allein im persönlichen Bereich des Gastes und seines Aufenthaltes zu suchen ist. Unzufriedenheit liegt oftmals nicht an den Leistungen oder Einrichtungen des Hotels, sondern am persönlichen Befinden des Gastes, wie andere Bewertungen zeigen.