- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel entspricht leider nicht dem gewohnten 5 Sterne Standard. Hotel ist "verwohnt", im Zimmer deutliche Flecken an der Decke. Bodenbelag des Zimmers nicht sauber anmutend. Möbel z.T. sehr zerkratzt und "abgenutzt". Klimaanlage war sehr tief eingestellt, trotz sofortigem Ausstellen keine wesentliche Besserung der "Kühlschrankatmosphäre". Bad abgenutzt, leider sehr unsauber, keine Zahnputzglas o.ä. zu finden. Die absolute Überraschung erwartete mich jedoch, als ich mir ein Getränk aus der Mini Bar entnehmen wollte - in der Minibar befindet sich ein Kärtchen, auf welchem man gebeten wird, den Shop an der Rezeption zu nutzen - super Idee, wenn man gerade frisch geduscht im Bademantel die Mini Bar öffnet. Beim check out habe ich dies versucht an der Reception freundlich zu kommunizieren - ob es denn nicht wenigstens möglich wäre ein "Hinweiskärtchen" außerhalb der Mini Bar zu positionieren - der einzige Kommentar der Dame an der Reception war - es sei ja in dem Shop wesentlich billiger. Das derzeitige Auftreten des Hotels verfehlt in meinen Augen sicher die gewünschte Zielgruppe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |