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Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Außer Spesen (und Ärger) nichts gewesen
1,0 / 6

Allgemein

Dies ist keine Hotelbewertung, sondern eine Bewertung des Hotels über den Umgang mit Ihren Kunden und der Corona-Krise. Wir hatten das Hotel bereits im Jänner 2020 für Juli 2020 gebucht (und bezahlt), konnten aber unsere Reise aufgrund Corona nicht antreten (kein Flug, Quarantäne in GB). Laut Homepage wurde versprochen, dass jeder Gast, der für diesen Zeitraum ein Zimmer gebucht hat, einen Gutschein erhält, der innerhalb eines Jahres eingelöst werden kann. Schon über einen Monat vor geplantem Reiseantritt nahmen wir Kontakt mit dem Hotel auf - keine Antwort. Nach weiterer Kontaktaufnahme wurde uns schließlich zugesichert, dass wir einen Gutschein bekommen (es müsse aber über booking.com abgewickelt werden, da wir dort gebucht hatten). Plötzlich hieß es dann bei Booking.com, dass wir laut Hotel keinen Gutschein erhalten - ohne jede Begründung. Wir haben dann beim Hotel angerufen (ich bin nicht zuständig...), mehrere Emails geschrieben - keine Antwort (außer das Automatikmail: sie erhalten in Kürze eine Antwort). Wir werden einfach ignoriert! Das ist kein Kundenservice!! Warum erhält jeder betroffene Gast diesen Gutschein (laut Homepage), aber wir nicht? Ich finde zumindest eine Erklärung wäre angebracht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1