- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten im Oktober einen missglückten Aufenthalt (siehe vergangene Bewertung) und haben aufgrund unserer Kritik ein Upgrade in eine Superior Suite erhalten.Nebenbei ein kostenloses Frühstück und Gutscheine für die Cocktailbar.Der Empfang klappte diesmal flott, professioneller als vorher und vorallem mit persönlicher Ansprache, da wir diesmal schon bekannt waren.Die Suite war wirklich klasse und geräumig. Schön war der Eckbalkon und die damit verbundene erweiterte Sicht über München.Leider gibt es auf den Gängen keine Eismaschinen mehr und man muss dieses beim Guest Service bestellen, falls man welches wünscht. Dies war uns jedoch zu umständlich. Das Bad ist groß und hat Fenster zum öffnen. Im Frühstücksrestaurant herrschte morgens ganz schöner Betrieb, da wir über die Silvesterfeiertagen in dem Hotel waren. Das Personal hat dies aber klasse und freundlich gemeistert.Ein kleine Kritik müssen wir trotzdem anführen.Nachmittags lagen wir auf dem Bett und ohne jegliche Vorwarnung stand aufeinmal der Minibar-Service in unserer Suite und kontrollierte den Minibarbestand. Ein Anmelden per Klopfen oder rufen wäre hier angebracht gewesen. Zusätzlich vermissten wir die auf der Internetseite angegebenen Flat TV´s. Vorab haben wir im Hotel angerufen und gefragt ob auf den Zimmern wirklich Flat TV´s ständen. Die Dame bestätigte uns dies und verwies darauf, dass fast alle Fernseher ausgetauscht worden sein. Leider wurden die Suiten dabei nicht vorrangig bedient. Zusätzlich durften wir die Club Lounge nutzen. Dieser Mehrwert an Dienstleistung lohnt sich. Es gibt ausreichend Snacks und genügend Getränke zur Auswahl um entspannt über den Dächern von München zu entspannen. Der Wellnessbereich könnte eine Renovierung vertragen und eine besser Planung in Sachen Handtuchverfügbarkeit anstreben. Insgesamt haben wir uns Wohl gefühlt. Das Sheraton und seine Mitarbeiter haben die Chance ergriffen und uns gezeigt das es tatsächlich anders als in unserem vorigen Aufenthalt geht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 23 |


