Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Stadthotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel von der Verkehrsanbindung (U-Bahn, Bus) Klasse, ruhige Gegend, einziger Kritikpunkt diesmal die Sauberkeit im Zimmer. An der dunklen Holzwand neben der Badetüre waren weiße Staubspuren o.ä., an der Innenseite der Badetüre klebten irgendwelche weiße Substanzen, die Flüssigseife war leer und der Lautsprecher im Bad war defekt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Beurteilung auch hier auf Holiday Check. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ihre Informationen auch für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden. Wir haben uns wirklich sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen habt und hoffen natürlich auch, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Ich bedaure sehr, dass wir Sie bezüglich der Sauberkeit im Zimmer enttäuscht haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Sollten Sie noch weitere Wünsche, Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich direkt unter Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause stehen wir Ihnen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte lassen Sie es uns wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel