- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel von der Verkehrsanbindung (U-Bahn, Bus) Klasse, ruhige Gegend, einziger Kritikpunkt diesmal die Sauberkeit im Zimmer. An der dunklen Holzwand neben der Badetüre waren weiße Staubspuren o.ä., an der Innenseite der Badetüre klebten irgendwelche weiße Substanzen, die Flüssigseife war leer und der Lautsprecher im Bad war defekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Beurteilung auch hier auf Holiday Check. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Ich bin sehr zuversichtlich, dass Ihre Informationen auch für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden. Wir haben uns wirklich sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen habt und hoffen natürlich auch, dass Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Ich bedaure sehr, dass wir Sie bezüglich der Sauberkeit im Zimmer enttäuscht haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Feedback werde ich intern mit unseren operativen Abteilungen besprechen. Sollten Sie noch weitere Wünsche, Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich direkt unter Paul.Peters@starwoodhotels.com zu kontaktieren. Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause stehen wir Ihnen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte lassen Sie es uns wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Paul Peters General Manager Sheraton München Arabellapark Hotel


