Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Daggi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Soweit ok - bis auf ein paar Macken
4,5 / 6

Allgemein

Unser Zimmer lag im 20 Stock. Das war soweit ok. Bis auf das nur 3 Fahrstühle in Betrieb waren. 15min Wartezeit waren inclusive ;-) . Als wir anreisten war das Zustellbett nicht vorhanden. Wurde jedoch nach 10 minuten nachgeliefert und aufgebaut. Dadurch war das Zimmer sehr sehr eng.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren sehr unbequem. Die Einrichtung an sich modern und schön. Jedoch besonders sauber war alles nicht. Staub lag überall auf den Möbeln...fanden wir nich so dolle


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der neu gestaltete Frühstücksbereich war genau unser Geschmack uns superschön !! Lecker Essen..nein schon eher Brunchen war das. Einfach genial !!


    Service
  • Gut
  • gabs nichts dran auszusetzen....alles ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es befinden sich zwar div Geschäfte in der Nähe. Aber hin zur Stadt...alles mit der UBahn. Parken sowieso sehr teuer in München Innenstadt. Obwohl wir von Fr - So 55 Euro in der Tiefgarage gezahlt haben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool im 22 Stock war eiskalt, Die Wirlpools waren aus. Es hat sehr lange gedauert bis jemand kam und uns die Handtücher gab usw. .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daggi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daggi, mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gelesen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, z.B.: den Ausfall im Spa-Bereich. Wir haben diesen Vorfall intern kommuniziert und besprochen. Denn Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig. Durch konstruktive Kritik wie in Ihrem Beitrag können wir sicherstellen, dass solch ein Vorfall sich nicht noch einmal ereignet. Dennoch hoffen wir, Sie erneut in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen und Sie zu verwöhnen. In diesem Sinne besuchen Sie uns doch bald wieder - ab April steht dann auch der neue, modern-gemütliche Empfangsbereich für Sie bereit, in der Sie über den Link@Sheraton kostenlosen Internetzugang haben. Beste Grüße, Sabine D. Sheraton München Arabellapark Hotel