Von aussen sieht das Hotel nicht toll aus. Ein trister grauer Bau aus den 70ern würde ich sagen. Aber sobald man drin ist wird man überrascht. Die 4 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Das Hotel ist für ein romantisches Wochenende sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind echt toll. Tolles Design. Das Bett war riesig und sehr bequem, man hatte ein große Auswahl an Kissen. In den Schränken befinden sich Büglebrett, Bügeleisen, Wasserkocher, Becher für den Coffee-to-go. Auch das Bad ist sehr schön, die Toilette ist extra abgetrennt, Wir wohnten im 18. Stock und hatten einen guten Blick von unserem Balkon.
Das Frühstück am nächsten Tag ist wirklich ein Hammer - ob warm oder kalt - süß oder sauer, Wurst oder Käse, Butter und und und .... es ist einfach alles vorhanden.
Personal waren sehr freundlich und wir waren mit Personal sehr zufrieden gewesen.
Das Hotel liegt im Münchner Stadtteil Bogenhausen. Mit der U-Bahn (Haltestelle ca. 500m entfernt) ist man jedoch schnell in der Innenstadt. Parkplätze gibt es am Hotel und in der Tiefgarage, hier ist das Parken aber richtig teuer. Wir haben ca. 200m weiter geparkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schönes Hallenbad und schöne Saunen im 23. Stockwerk mit tollem Blick über München. Badetücher bekommt man am Empfang des Wellness-Bereiches. Bademantel und Badeschlappen werden auf Wunsch zur Verfügung gestellt und aufs Zimmer geliefert. Gegen Aufpreis kann man auch Kosmetikbehandlungen und Massagen buchen, dies haben wir aber nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miro |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 58 |


