- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel könnte mehr Lifte und zu Stosszeiten auch mehr Mitarbeiter an der Reception gut verkraften. Die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals im gesamten Hotel und der SPA Bereich sind ausgezeichnet und verdienen 5 Sterne! Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut! Toller Aufenthalt, sehr gerne wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hendrik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast Hendrik, es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch sehr gerne wieder zurückkommen. Wir haben zurzeit leider Probleme mit den Aufzügen, aber wir sind gerade dabei eine Lösung für die Gäste zu schaffen. Wenn wir größere Gruppen im Haus haben, dann ist die Rezeption leider sehr voll, aber ich gebe es gerne an das Team weiter damit wir gucken können, sowas in Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in München und ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Beste Grüße, Jakob-Jan Blaauw Hotel Manager


