Es erwartet den Gast ein Hochhaus aus vergangenen Zeiten in einer Gegend (Bogenhausen), die nicht das hält, was man unter Bogenhausen versteht. Villen sucht man hier vergebens, dafür gibt es einen Rewe-Markt, Kino, Hochhäuser und Restaurants für den anspruchsloseren Gast.. Allerdings ist es ruhig zur rückseite des Hotels und gut angebunden an das U-Bahn-Netz. Wer die Club-Lounge (22. Stockwerk ) bucht, kann nur entäuscht sein. Die Zimmer wirken ältlich, ohne funktienierende Klimaanlage, stickig, warm und geruchsintensiv. Das Reinigungspersonal ist der deutschen Sprache nicht mächtig. wofür das Reinigungspersonal selbst nichts kann. Unser Zimmer war Pfingsten um 17 Uhr immer noch nicht gereinigt. Das ist schon peinlich. Die Club-Lounge selbst ist eine einzige Enttäuschung. Am Pfingswochenende war sie stets um 17 Uhr geschlossen, Nüsse und Chips davor waren das Highlight. Kulinarische Kleinigkeiten waren Fehlanzeige. Das Frühstück ist erheblich schlechter als beim Buffet, die Bedienung völlig überfordert, weil eine Person nicht den Andrang der Club-Lounge-Gäste bewältigen kann. Die Brötchen waren eine einzige Katastrophe. Daran muss man sich einfach die Zähne ausbeißen. Meiden Sie die Club-Lounge zumindest am Wochenende, Sie werden nur enttäuscht sein. Glauben Sie nicht den Beschreibungen des Hotels, Sie werden enttäuscht sein.
Die Zimmer im Bereich der Club-Lounge waren sehr gewöhnungsbedürftig und eher für Gäste mit geringen Ansprüchen geeignet.
Die Gastromie in der Club-Lounge war am Wochenende einfach lächerlich, aber dafür im Preis enthalten.
Der Service in der Club-Lounge war amateurhaft, die Lounge selbst eine Enttäuschung.
Das Hotel ist auf U-Bahn-Gäste zugeschnitten. In 10 Minuten ist man im Zentrum. Ähnliche Einkaufsmöglichkeiten gibt es in anderen Städten eher in Problemgegenden, der Arabellapark mag da ein rühmliche Ausnahme sein. Wer Beton mag, ist im Arabella-Park bestens aufgehoben. Nur einen Park darf man nicht erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Hartmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist uns ausgesprochen wichtig, konstruktives Feedback zu erhalten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns in aller Form für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihre Verärgerung darüber, dass Ihr Zimmer erst am späten Nachmittag gereinigt wurde, können wir sehr gut nachvollziehen und natürlich entspricht dieses nicht unserem üblichen Standard. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen erwähnten Punkte bereits adressiert wurden, um zukünftig sicherzustellen, dass alle Qualitäts- und Servicestandards stets eingehalten werden. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser machen können und daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten schon bald wieder einmal willkommen heißen dürfen und hoffen, dass wir Sie dann von unserem Hause und unseren Serviceangeboten überzeugen können. Wenn wir in der Zwischenzeit etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Team des Sheraton München Arabellapark Hotel


